Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel
Einklappen
X
-
AW: Bilderrätsel
... was heisst hier insider raushalten! ... weiss ich ob ich einer bin?
ich sach mal ganz frech: "auf dem rest des bildes ist ein detleffs 500 sk lovemobil zu sehen..."
fly ... du warst zwei minuten schneller als ich ... du insider ... unsichtbarer ...MfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Hey Du Sack! Das war MEIN Rätsel...
Hier das eigentliche Original, Maren hatte dann einen Einfall, der zum Katzenmonster passt:
Fly und Markus habens gelöst. Echte Teamplayer halt :-)
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Was um Himmels Willen treiben die ???
Von Beruf sind sie ja Fachinformatiker, Eure SiteAdmins Daniel und mechanics, und eigentlich sollten sie (aber das sei nur so nebenbei mal gesagt ) dringend die neue Foren-Software aufspielen...
.... aber da erwische ich die beide heute in der Garage. Es wird geschweißt, geflext, gesägt und gebohrt.... nur der Sinn des Ganzen erschließt sich mir nicht auf den ersten, auch nicht auf den zweiten Blick.
Aber schaut mal selbst:
Habt Ihr eine Idee, was die beiden Jungs da treiben?????
Es gibt ein nützliches Gerät, sagen sie.
Aber was für eines, und wie heißt es???
Das ist meine Frage!
Das Ding hat tatsächlich einen Namen.....
.... und erweist sich als sehr nützlich, wenn man ....
... und deshalb will ich jetzt schon mal die beiden landverbundenen oberbayerischen Oberbayern casamo und bakerman von der Teilnahme an diesem Rätsel ausschließen. Nicht böse sein, Ihr beiden. Am Ende weiß es außer Euch dann doch keiner und Ihr müsst ran! :D:D:DBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenGünni, Du schaust jetzt schon seit einer Viertelstunde das Rätsel an.....
Macht Dich dieses Foto schlauer?
Nein
Unser Xi
....
Kommentar
-
AW: Was um Himmels Willen treiben die ???
Also noch mal,
darum geht es:
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenVon Beruf sind sie ja Fachinformatiker, Eure SiteAdmins Daniel und mechanics, und eigentlich sollten sie (aber das sei nur so nebenbei mal gesagt ) dringend die neue Foren-Software aufspielen...
.... aber da erwische ich die beide heute in der Garage. Es wird geschweißt, geflext, gesägt und gebohrt.... nur der Sinn des Ganzen erschließt sich mir nicht auf den ersten, auch nicht auf den zweiten Blick.
Aber schaut mal selbst:
Das ist meine Frage!
Notfalls würde es mir auch genügen, wenn Ihr erzählt, wofür das Ding gut sein soll.
... und deshalb will ich jetzt schon mal die beiden landverbundenen oberbayerischen Oberbayern casamo und bakerman von der Teilnahme an diesem Rätsel ausschließen. Nicht böse sein, Ihr beiden. Am Ende weiß es außer Euch dann doch keiner und Ihr müsst ran! :D:D:DBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
AW: Was um Himmels Willen treiben die ???
Also dann noch ein allerletztes Mal....
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenVon Beruf sind sie ja Fachinformatiker, Eure SiteAdmins Daniel und mechanics, und eigentlich sollten sie (aber das sei nur so nebenbei mal gesagt ) dringend die neue Foren-Software aufspielen...
Aber schaut mal selbst:
Das ist meine Frage!
... und deshalb will ich jetzt schon mal die beiden wald-und wiesenverbundenen oberbayerischen Oberbayern casamo und bakerman von der Teilnahme an diesem Rätsel ausschließen. Nicht böse sein, Ihr beiden. Am Ende weiß es außer Euch dann doch keiner und Ihr müsst ran! :D:D:DBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Also, ich geh nun nach längerem überlegen davon aus es wird in Feld und Flur eingesetzt und man kann damit herrlich runde Stroh- und Heuballen herstellen, wenn man kein richtiges Gerät dafür hat. Vielleicht kann man aber auch große Weihnachtsbäume damit eintüten.
Ich entscheide mich mal für Strohballenformer
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
Kommentar