Und nun denke ich nochmal über die Mitreisenden nach.....SAXON????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel
Einklappen
X
-
AW: Bilderrätsel
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
Und nun denke ich nochmal über die Mitreisenden nach.....SAXON????Gruß aus dem Norden
Stefan
-
Zitat von Saxon Beitrag anzeigenHallo ihr beiden
Oxford ist ne schöne kleine Stadt. War ja mal ein halbes Jahr da. Ich tippe auf Allermöher, der ist auch so verrückt...
Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
So hier die Auflösung: Gnom hat 100 Punkte :-)
Zwischenziel, Reiseziel und Mitfahrer korrekt!
Liebe Grüße von Marenator, Jeannine, Saxon und PoWder.
JETZT sind wir in Schottland!
Ich hoffe Gnom hat die Rätsel-AGB vorher durchgelesen - DU darfst UNS einen ausgeben. *LACH*Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenSo hier die Auflösung: Gnom hat 100 Punkte :-)
Zwischenziel, Reiseziel und Mitfahrer korrekt!
Liebe Grüße von Marenator, Jeannine, Saxon und PoWder.
JETZT sind wir in Schottland!
Ich hoffe Gnom hat die Rätsel-AGB vorher durchgelesen - DU darfst UNS einen ausgeben. *LACH*
Wobei ich mir bei Saxon noch nicht sicher bin.....
Wünsche Euch noch eine schöne Zeit im Land der Rock-Träger!Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Hey Ihr Vier,
das ist ja cool, was Ihr da gestartet habt (Neid).
Habt viel Spaß und kommt gut zurück. Ihr habt demnächst einen Termin
Vielleicht könnt iht ja etwas "Frostschutzmittel" mitbringen. Der Oktober kann ja schon kühl werden
@gnom880
Glückwunsch StefanZuletzt geändert von Allermöher; 07.09.2009, 23:55.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenEs geht darum, die Anzahl der Cabernet-Sauvignon-Flaschen, die in der Kiste unten (zwei Ansichten derselben Kiste) lagern und deren Entstehung wir in diesem Thread geschildert haben
Das Cabernet Experiment
herauszubekommen.
Wer der Zahl am nächsten kommt oder sie im Idealfall sogar genau trifft,
gewinnt 2 Flaschen der X3-Treff-Sonderedition dieses wirklich guten Tropfens, dessen Qualität und Geschmack sich genau so darstellt, wie sich seine "Väter" das gewünscht hatten.
Ihr habt genug Zeit zum Raten, denn die Etiketten sind noch am Entstehen.
Also:
Wieviel Flaschen "Cabernet Sauvignon No. 1, im Barrique gereift, produced and bottled by Daniel & friends" seht Ihr unten???
...
Und nun viel Spaß und viel Glück beim Rätseln & Raten....
... so jetzt hab ich endlich ein Bild von den edlen Flaschen gemacht, die vor 2 Wochen bei mir eingetroffen sind.
Äusserlich sind sie schon mal vom feinsten.
Zu welchen Anlass ich die Flaschen öffne muss ich mir noch sehr gut überlegen.
Nochmals vielen Dank Cherokee, freut mich sehr .
Gruß
franz2
Kommentar
-
Gerne geschehen, franz. Schließlich hast Du die beiden Flaschen
ehrlich gewonnen und schön (siehe oben) fotografiert.
Aber da hätt ich doch gleich mal eine Frage an das ganze Forum.
Wir haben ja einige Dutzend Eitiketten der x3-treff-Sonderserie drucken lassen, die Maren so toll gestaltet hat.
Besteht hier bei einigen Usern Interesse?
Über die Qualität des Weins hab ich mich ja im oben angegebenen Cabernet-Thread mehrmals geäußert.
Es ist ein waschechter, wuchtiger Cabernet Sauvignon (fast 13 % Alkohol, leichter Anklang an Johannisbeer, Kirschen und Vanille), eineinhalb Jahre im Fass gereift, aber mit nur leichter Barrique-Note.
Natürlich dürfen wir diesen Wein aus rechtlichen Gründen nicht verkaufen, aber Daniel würde ein gewisses Quantum zum Selbstkostenpreis hergeben.
Diesen würde ich Euch telefonisch nennen: 0171/ 53 043 24 oder abends nach 19 Uhr: 0 78 42/9 89 77.
Da ich selbst leider aus beruflichen Gründen beim besten Willen doch nicht nach Porta Westfalica kommen kann (habe die Entscheidung bis zuletzt hinausgezögert, aber es lässt sich einfach nicht einrichten), hatte ich überlegt, ob – falls überhaupt einige Flaschen zusammenkommen – einer unserer dorthin fahrenden User die Ware mitnehmen könnte.
Jetzt kommt ein Überfall: tkafire, bist Du nicht aus der Gegend von Karlsruhe? Wir würden Dir gegebenenfalls den Rebensaft ein oder 2 Tage vorher vorbei bringen. Ich weiß, das kommt jetzt vielleicht ein bisschen plötzlich für Dich, aber überlegs Dir einfach in Ruhe und ruf mich bitte nach 19 Uhr mal kurz an, wie Du zu der Sache stehst.
Diejenigen, die interessiert sind, würde ich bitten nicht zu warten und sich bald zu melden. Nur so können wir checken, ob die Mitbring-Aktion überhaupt einen Sinn machen würde.
Was die Qualität des Weins betrifft: Ihr könnt Euch ja mit Maren/PoWder, Ronny, Dantho per PN austauschen. Die werden spätestens morgen kosten können.
Günni (er schwört auf Riesling pur!) ruft Ihr lieber nicht an :D Der hat zwar auch ein Probefläschchen bekommen aber er hat leider von Rotwein nicht so viel.... na, wie solls ich sagen..... Ihr ahnt schon, was ich meine :D
Alles klar?
Mir auch nicht!
Beste Grüße an alle
CherokeeBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigen...Ihr könnt Euch ja mit Maren/PoWder...Die werden spätestens morgen kosten können.
Na da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Und angerufen habe ich trotzdem nochmalGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenJetzt kommt ein Überfall: tkafire, bist Du nicht aus der Gegend von Karlsruhe? Wir würden Dir gegebenenfalls den Rebensaft ein oder 2 Tage vorher vorbei bringen. Ich weiß, das kommt jetzt vielleicht ein bisschen plötzlich für Dich, aber überlegs Dir einfach in Ruhe und ruf mich bitte nach 19 Uhr mal kurz an, wie Du zu der Sache stehst.
Cherokee
Gruß Tkafire
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenDer Cabernet Sauvignon ist so ziemlich der einzige Wein den ich wirklich gern trinke.
Deshalb würde ich gern so 4-6 Fläschchen nehmen.
Auch wegen des Marenators....:D
Habe auch schon die Hand gehoben.
Hoffentlich braucht tkafire keinen Anhänger
Franz, hast `ne PN.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenJa nee, ist klar. Die anderen Getränke mußt du dir reinzwingen, wa? :D:D:D
Franz, hast `ne PN.
Wie meinst Du denn das?
PN an Franz habe ich auch schon geschickt....Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Hoffentlich braucht tkafire keinen Anhänger
Also eine abnehmbare Anhängerkupplung hätte ich. Nur mit Tempo 80 auf der Autobahn kann ich mich überhaupt nicht anfreunden
Gruß TkafireZuletzt geändert von tkafire; 16.09.2009, 22:06.
Kommentar
Kommentar