If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Danke für diese aufschlussreiche Information.
Ist es auch im Bankgewerbe so, dass man mit 50 % der erreichbaren Punkte das Prädikat "ausreichend" erzielt und die Prüfung besteht? Falls ja: Wäre es folglich (im Gegensatz zu früher) heute möglich, eine Prüfung ohne jegliches Fachwissen zu bestehen - nur aufgrund von Gequatsche?
HG, A
Die Erträgnisaufstellung ist eine von der depot- und kontoführenden Bank für einen Kunden angefertigte Zusammenstellung der Erträge seiner Wertpapiere und Konten.
Quelle: Abenteuer Bank
Hätte die Auszubildende doch nur Google am Arbeitsplatz, ihr wäre ein missbiligender Blick seitens A-Dur erspart geblieben
Gruß Günni
Lieber Franzl,
wenn Du mich editierst, hab ich nix dagegen. Weil Du weißt besser, was gefährlich ist, als ich. Und ich lass ab und zu mal einen Hammer ab, das weiß hier auch jeder.
Aber es wäre nett von Dir, wenn Du mir Dein Edit mitteilen würdest.
Genau das wollt ich per PM an Dich und an A-Dur tun, just in dieser Sekunde ist das ganze Forum abgesemmelt.... und war stundenlang tot. Ich kann nix dafür Erst jetzt hab ich zu meiner Erleichterung gecheckt, dass es wieder geht. Jens und Daniel haben Spätschicht eingelegt.
Lieber Franzl,
bitte zerfleisch Dich nicht in Selbstvorwürfen!.
Geh höchstens mal wieder zum Beichten: " Ich habe Edit missbraucht, damit sie dem manili einen (Beitrag) runterholt"..
ALs er einsmahls mit einem Cavallier und einem Doctor in einen Keller voll Wein gieng / allwo der Cavallier gleich anfieng das Wasser zulassen / und den Doctor fragte / wie es doch komme / daß einem jeden die Natur gleich an diese Verrichtung erinnere; Antworttet XYZ, die sorgfältige Natur begehre man soll Platz machen / den edlen Rebensafft zu logirn.
HG, A
EDIT:
Einmal wenigstens dem ricci zuvorgekommen. Ein sehr schönes Rätsel, lieber Knäno, vielen Dank!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar