If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hi,
nachdem ich jetzt erst eine Sendung über Wein in Holz-Fäßern gesehen habe , und dabei gesagt wurde der Wein verliert enorm an Menge wenn das Weinfaß nicht in einem feuchten Keller gelagert wird.....?
ist meine 2 Schätzung eher realistisch, jetzt nochmal ...185 Flaschen aber es ist zu spät, habe leider beim erstenmal auch noch falsch addiert...... ich wollte es aber hier doch festhalten....schade daß man keine 2 Tipps abgeben darf.
Bin aber nun auf das Ergebnis sehr gespannt.....
Gruß Kalli
X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein
Guten Abend Weinfreunde!
Ich bin zwar eher Biertrinker, gerne ein herbes Jever ...., aber hier sehe ich genau 100 Flaschen (oder ist es Flaschengeist!?)!
An der "Vernichtung" beteilige ich mich gerne - Prost!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar