Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bis in drei Wochen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Bis in drei Wochen...

    Ich wünsche Euch einen guten Flug, und kommt gesund wieder zurück
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #32
      Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
      Ich wünsche Euch einen guten Flug, und kommt gesund wieder zurück
      Dem schließe ich mich gerne an. Vielleicht habt daheim noch weitere schöne Fotos für uns.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #33
        AW: Bis in drei Wochen...

        Zitat von Housil Beitrag anzeigen
        Jetzt sitzen wir hier auf gepackten Koffern und "warten" auf den Heimflug



        Auf Wiedersehn

        Morgen um die Zeit sind wir schon wieder in
        Dann guten Heimflug. Was mich noch interessieren würde, wieviele leere Koffer hattet Ihr dabei?
        Grüße aus dem Schwabenland
        Tatjana

        Kommentar


        • #34
          AW: Bis in drei Wochen...

          Vielen Dank für die ganzen guten Wünsche - wir sind wieder daheim

          Zitat von x3 66 Beitrag anzeigen
          Was mich noch interessieren würde, wieviele leere Koffer hattet Ihr dabei?
          Leere?!
          Über sowas hatten wir wirklich mal nachgedacht, da aber "unsere Amis" zu sehr auf deutsche Schokolade ("...you guy´s have the real stuff with real sugar"), deutsches (Weizen-)Bier, Wurst und Brot stehen, haben wir unsere Koffer (4) bis zum Stehkragen vollgestopft

          Für den Rückflug mußten wir uns allerdings noch zwei Seesäcke dazukaufen. In drei Wochen shopping sammelt sich so eiiiiiniges an

          Wir hatten sogar schon überlegt, unsere ganze Dreckwäsche mit der Post heimzuschicken. Das wäre aber teurer gewesen...
          Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

          Kommentar


          • #35
            Und ihr habt auch alles schön verzollt nicht wahr? Urlaub und Shopping bis Anschlag... Sowas brauche ich auch mal wieder.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #36
              AW: Bis in drei Wochen...

              Ver-was?!

              Wir haben aber wirklich alle Kassenzettel aufgehoben und sind tatsächlich unter der Freimenge geblieben. Das kommt davon wenn man "50% off" kauft oder "buy one get one free".
              Meine Nike Turnschuhe nur $49, die von Salomon waren von $120 auf $45 reduziert usw... Das hätten hier uns keiner geglaubt.
              Ansonsten Backmischungen, Meßbecher mit amerikanischen Maßen, seasond salt, einen Stapel Softcookies...

              Der "arme" Zöllner hätte nur seine Freude gehabt in zwei Dufflebags mit Dreckwäsche zu stöbern.

              Lange lebe der "grüne Ausgang"

              Jetzt müssen wir uns nur wieder "entamerikanisieren"...



              Das einzig schöne am wieder daheim sein ist, dass ich mein Auto wieder habe

              Allerdings hatte der Xi an unserem Gepäck schon zu schlucken was ganz easy in "unseren" Honda Pilot ging
              Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

              Kommentar

              Lädt...
              X