Grillirgendwas - ich dachte es geht nicht schlimmer als BungaBunga, aber scheinbar doch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste Grüsse vom Lago...
Einklappen
X
-
AW: Beste Grüsse vom Lago...
Landhai,
Der hat seinem Volk unteranderem Steuerückzahlungen versprochen, die Italien sich nicht leisten kann.
Mehr muss man dazu wohl nicht sagen oder?Grüße
-----------
Planet Earth is blue
And there's nothing I can do
Kommentar
-
Zitat von rübo Beitrag anzeigenDann müsst ihr eben whatsappenTschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
-
Whatsappen? Ist eine Art SMS-Versand ohne Kosten über eine App.
Und wenn du am Lago und deine Frau am Bodensee ist, dann könnt ihr wenigsten auf diese Art kommunizieren
Und wer kriegt den Wohni?Grüßle aus BW
Ralph
Kommentar
-
Bilder, Videos und Sprachnotizen können versandt werden... Eine mittlerweile gängige Kommunikation, die sich imer größerer Beliebtheit erfreut...
Wir stehen auch gerade am Scheideweg. Italien im Sommer oder nicht? Mal gespannt, ob Mr. B. das Ganze noch kippen kann.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Nur zur Info, ähnlich wie Whatsapp ist der der Voxer! Hier können auch Sprachmitteilungen versand werden.
Zur Wahl in I, der Herr B. ist wie Herpes, kommt immer wieder! Armes Italien und nun Europa
Kommentar
-
Zitat von rübo Beitrag anzeigenWhatsappen? Ist eine Art SMS-Versand ohne Kosten über eine App.
ni?
Ach so, das ist das Verb von whatsapp
Stand gerade auf der Leitung. Whatsapp hab ich doch selbst schon seit
2 Jahren auf dem iPhone...Tschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
-
Oweh,
ich verfolge das auch schon seit der ersten Wahlergebnisse.
Ich bin überrascht, dass ca. 50% der Bevölkerung - in meinen Augen - nicht regierungsfähige Parteien wählen.
Aber als Urlauber bleibe ich zunächst noch "ignorante"Grüßle aus BW
Ralph
Kommentar
-
Ich werde jetzt erst recht am Bodensee Urlaub machen, die Italiener sehen mich so schnell nicht wieder.
Denn WIR sind in denen ihren Augen die bösen, nicht sie selbst. Und damit habe ICH ein Problem !
Ciao Italia
Kommentar
Kommentar