If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So, dann nun auch noch einmal von mir die herzlichsten Glückwünsche zur neuen Wohndose und willkommen im Club. Der ist echt super Ausgestattet und dürfte Euren Anforderungen wohl gerecht werden. Ihr werdet viel Spass haben.
Sag mal ist der aus Hemmingstedt in Dithmarschen ? Wenn ja, dann ist der ja von mir aus der Gegend.
Na, wie ist es so nach mehr als zwei freien Tagen mit eurem WoWa?
Habt ihr schon zur Probe geschlafen, Kaffee unter der Markise getrunken und ihn eingerichtet?
Haben wir alles schon gemacht, ich melde ihn grad an. Etwas enttäuschend war, dass er wohl doch keine Fußbodenheizung hat. Der Vorbesitzer war sich darüber aber scheinbar wirklich nicht im Klaren - das kaufe ich ihm ab. In den Preisverhandlungen haben wir das natürlich berücksichtigt. Leichten Wassereinbruch im Gaskasten bekämpfe ich grad, den Mover muss ich unbedingt noch versetzen. So lebt der bei mir nicht lang. Er hat leider nur 9cm Bodenfreiheit. Ich stehe mit Reich aber schon in Kontakt.
Ich habe gelesen, man kann eine Fußbodenheizung auch in Form einer Folie oder Alumatten nachrüsten. Läuft über 230V.
Hört sich recht problemlos an. Vielleicht wäre das ja eine Option für euch?
Ach ne, so wichtig ist uns das nicht. Wäre nur ein "nice to have" gewesen.
Die Nummer mit Reich hatte ich mir etwas besser erhofft.
Der Service ist zwar bemüht, scheinbar gibt es für dieses Fahrwerk aber keine bessere Einbauoption - oh-weh!
Zuletzt geändert von GenesisBiker; 04.10.2016, 19:03.
Ich habe mit Reich heute nochmal telefoniert und sehe noch eine Möglichkeit.
Leider werde ich diese Woche aber wohl nicht mehr zur Umsetzung kommen.
Damit könnte es in Sachen Bodenfreiheit in eure Richtung gehen.
Die ein oder andere Baustelle hat sich aufgetan, ich bin aber zuversichtlich,
dass ich Ende nächster Woche zufrieden mit dem Ergebnis bin.
Dachluken, Klappen, etc werden eingedichtet. Dafür nimmt man dann Dekaseal auf Butyl-Basis. Werksmäßig wird auch oft Butylschnur verwendet. Abdichten und Kleben wären Arbeiten wie Kabeldurchführungen, Dachdurchführungen und Arbeiten die man zu Hause mit Silikon machen würde.
Gesendet von meinem Huawei P8 mit Tapatalk
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Also Kederleisten und Co dann immer mit Dekaseal? Ich war erst sehr unsicher, da ich die leicht klebende Wirkung gern mitgenommen hätte. Die Schrauben packen zwar noch, könnten aber sicher größer dimensioniert sein. Aber danke für die Bestätigung!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar