Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anhänger Rangier Assistent

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Soooo, dann mal hier ein update der Geschichte. Benz hat sich gerade gemeldet. An dem GLC wird eine Totaloperation durchgef?hrt. Der Assi fliegt komplett raus, inkl. aller Steuerger?te und der AHK selber. Dann wird auf den Stand ohne Assi zur?ck ger?stet. Termin gibt es n?chste Woche. Wird wohl eine Weile dauern das Ganze, daf?r bekomme ich dann einen Leihwagen. Ich bin mal gespannt, was danach alles nicht mehr funktioniert!!! Aber man soll ja Positiv denken!!!
    [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

    Kommentar


    • #17
      Es ist vollbracht! Nach total Operation lebt der GLC wieder und der erste Test mit Wohndose war auch sehr erfolgreich. Komplette neue AHK ist jetzt dran ohne diesen blöden Assi und 8 Steuergeräte mussten getauscht werden! Jetzt ist alles schick!!!
      [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

      Kommentar


      • #18
        Glückwunsch!
        Und was hat das Ganze jetzt gekostet (wenn man mal fragen darf) ?
        Gruss, Michael

        Kommentar


        • #19
          Null, nada, nüschte! Hat alles brav Frau Mercedes bezahlt. Sonst wäre die Karre auch zurück gegangen!


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

          Kommentar


          • #20
            Na dann ist ja jetzt alles gut.
            Ich hoffe Mercedes hat aus dieser Geschichte gelernt. Dürfte ja wohl bis in die oberen Etagen vorgedrungen sein. So eine Umrüstung ist ja nicht mal eben für ein paar kleine € gemacht. Und irgendjemand muss ja die Rechnung bezahlen.
            Gruss, Michael

            Kommentar


            • #21
              Zumindest die Verkäuferlein scheinen gelernt zu haben! Arbeitskollege von mir hat sich auch einen GLC bestellt und wollte den Assi haben. Da hat ihn der Verkäufer auf die Problematik hingewiesen. Klar das der Kollege das Teil dann nicht bestellt hat!
              [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

              Kommentar

              Lädt...
              X