If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So also das Reserverad schaut ja nicht mehr so frisch aus...
...und lässt sich mit ner Fahrradpumpe auch ned aufpumpen...
Jedenfalls war es verdreht, sodass man nicht ans Ventil ran kam.
Werde gleich mal an der Tankstelle aufpumpen.
Übrigens sind die Relingträger jetzt auch schon gekommen und drauf:
Ich denke, du bist bei weitem nicht alleine mit dem alten Notrad. Ich sehe das auch nicht so eng, denn es geht lediglich darum mit dem Notrad langsam in den nächsten Ort zu gelangen. Dann sollte man den X3 sowieso nicht weiter bewegen, da das VTG ja nicht gerade optimal versorgt ist mit dem Notrad, welches ja nicht mal einen Stern hat. Wenn es die Luft hält, dann sehe ich da kein Problem. Ergänzend könnte man sich noch so ein Reifenpannenset ins Auto legen. Doch damit wird der beschädigte Reifen irreparabel.
Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Ich habe kein Notrad und kein Pannenset.
Ich glaube sogar meine Winterreifen (ja die sind noch drauf, weil ich die runterlutsche) sind nichtmal Runflats.
Wenn ich eine Reifenpanne habe rufe ich mir einen Abschlepper und gut.
In über 1.000.000 km hatte ich einmal einen Nagel drin - damit hätte ich auch noch fahren können (bis zum Reifenonkel) - die Luft blieb halt nicht dauerhaft im Reifen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar