If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sei nicht fies zu ihm...ich hab Schlafmütze sehr gerne...nur pennt er hald manchmal, aber immer diese 1.0er Abiturienten hald[emoji23][emoji85]
Oh ein Bild im Kalender wär einfach der geilste Preis dens gibt[emoji33][emoji7]
Ja wird hoffentlich noch viele schöne Bildchen für euch geben[emoji57]
Der Xi ist wirklich ein super Auto, nach diesem Urlaub hänge ich nur noch mehr an ihm[emoji85]
So jetzt warn wir mal wieder Waschen...ist hier irgendwie auch end teuer...10€ für einmal Auto waschen brauch ich daheim in der SB Box nie[emoji33]
Nachher gibts noch Bildchen, sobald ich wieder wlan habe[emoji56]
Musste mich grad schon seeehr zamreissen, als "Schlafmütze" beinahe beim einfädeln in einen der die Spur gewechselt hätte rein wäre und nach meinem Achtung Schrei den Randstein ziemlich doll tuschiert hat[emoji30]...hätte das jemand anders gemacht hätte ich den wahrscheinlich getötet[emoji55]
Tim
Zuletzt geändert von moccabeamer; 22.07.2016, 14:08.
also ich finde, da sind schon mehrere Bilder auswahlreif für den Kalender. Meine Stimme für ein Bild hättest du schon.
Ihr macht wirklich eine super Fahrt, da kann man schon neidisch werden. Schönen Gruss an deine Mitfahrer, ich kann mir vorstellen, dass deine Forenaktivität für die Jungs etwas unverständlich ist. Deshalb eine Extra Dankeschön an Dich für das kurzweilige Reporting. Ich hatte dir deine Frage (Vermutung) aus Vorposts noch nicht beantwortet, Baujahr ist 1957.
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Ups, gerade deinen letzten Post gelesen, schau dir sicherheitshalber die Reifenflanke an. Ggf. solltest du nach dem Urlaub auch nach der Spur schauen, je nachdem wie fest der Bumms war. Meine Tochter hatte mit dem MB auch 2 Felgen und Reifen einseitig durch Ausweichen an den Randstein zerstört, danach war eine Spureinstellung fällig.
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
ich wollte Schlafmütze nicht beleidigen, mir hat die Bezeichnung des Vorzeigeabiturienten so gut gefallen dass ich jedesmal grinsen muss wenn ich über Schlafmütze schreibe. Also....ich hoffe dass alles gut ist.
Dass ihr den Randstein touchiert habt ist blöde , ich hoffe jetzt einfach mal für euch dass die Spur nicht verzogen ist. Hättest du beim fahren
ein Problem bemerkt, hättest du dies auch im Thread erwähnt, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit gegeben dass alles im grünen Bereich ist.
Ist schon alles gut, keine Sorge[emoji85], wollts nur anmerken[emoji28]
Ich bin bisher nur einmal zum Strand und zurück gefahren...aber wird schon nix sein.
Er bekommt eh n Ölwechsel wenn wir wieder daheim sind, dann schau ma hald da auch gleich drüber.
Mal schauen ob der Strand morgen auch so überbevölkert ist wie heute[emoji28][emoji848]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar