If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da geht ja schon wieder so eine coole Sache ab. Sind das ausgestopfte Elche die im Wald stehen? Nachdem was ich über Elche weiss sind das sehr scheue Tiere die nicht unbedingt stehen bleiben! Ich wünsche Euch einen schönen Abenteuerurlaub und viel Spass!
Da ging es also mit der "Dachbox" hin. Na, da kann man nur noch viel Spass wünschen und natürlich das alle gesund und munter wieder nach Hause kommen. Daumen drück. Wie viele andere schon schrieben, zeigt den anderen wo der Hammer hängt.
Schweden ist ein echt tolles Land. Tolle Bilder die Ihr da schon geschossen habt.
Weiter so, wir freuen uns auf mehr ... .
War letztes Jahr in Schweden, von einem Ausflug in Eriksberg abgesehen allerdings nur On-Road - von Malmö nach Stockholm und zurück. Da ich mir dabei bereits auf der Straße 'nen Plattfuß geholt habe (ADAC sei Dank schnell behoben), lasse ich die Geländewertung lieber weg
Schweden ja, aber nur mitm WoMo oder einer KTM. Würde das meinem BMW nicht antun, und der wäre mir eine lange Zeit beleidigt, für das was ich ihm zumute ! Mit einer KTM eigentlich net schlecht! Aber viel Spaß noch!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar