Da geht ja schon wieder so eine coole Sache ab. Sind das ausgestopfte Elche die im Wald stehen? Nachdem was ich über Elche weiss sind das sehr scheue Tiere die nicht unbedingt stehen bleiben! Ich wünsche Euch einen schönen Abenteuerurlaub und viel Spass!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schweden abseits befestigter Straßen
Einklappen
X
-
AW: Schweden abseits befestigter Straßen
Da geht ja schon wieder so eine coole Sache ab. Sind das ausgestopfte Elche die im Wald stehen? Nachdem was ich über Elche weiss sind das sehr scheue Tiere die nicht unbedingt stehen bleiben! Ich wünsche Euch einen schönen Abenteuerurlaub und viel Spass!
-
Da ging es also mit der "Dachbox" hin. Na, da kann man nur noch viel Spass wünschen und natürlich das alle gesund und munter wieder nach Hause kommen. Daumen drück. Wie viele andere schon schrieben, zeigt den anderen wo der Hammer hängt.
Schweden ist ein echt tolles Land. Tolle Bilder die Ihr da schon geschossen habt.
Weiter so, wir freuen uns auf mehr ... .
Kommentar
-
Schöne Bilder
War letztes Jahr in Schweden, von einem Ausflug in Eriksberg abgesehen allerdings nur On-Road - von Malmö nach Stockholm und zurück. Da ich mir dabei bereits auf der Straße 'nen Plattfuß geholt habe (ADAC sei Dank schnell behoben), lasse ich die Geländewertung lieber weg
Viel Spaß weiterhin!
Kommentar
-
Mal wieder super Bilder und richtig Spaß und Anforderung im Gelände.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder!
Gesendet von iPhone mit TapatalkGrüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Servus,
Schweden ja, aber nur mitm WoMo oder einer KTM. Würde das meinem BMW nicht antun, und der wäre mir eine lange Zeit beleidigt, für das was ich ihm zumute ! Mit einer KTM eigentlich net schlecht! Aber viel Spaß noch!
Gruß aus München
SurferHermann
Kommentar
Kommentar