If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Diese "Ecke" haben wir eher zufällig gefunden - deswegen denke ich auch, das finden wir nicht wieder - es sei denn ich finde dieses Schulgebäude in google.
Einfach Auto gefahren und auf einen Parkplatz gestellt. Und dann den Blick genossen.
Danke Cherokee die Sicht ist auf jeden Fall sehr sehr identisch. Zu 99 % denke ich es war Fiesole genau irgendwo aus dieser Ecke.
Ich geb das Hotel ins Navi ein und dann schaun mer mal. In Google hab ich jetzt mal die Umgebung abgeklappert, aber so richtig klick gemacht hat es nicht. (NO vom Hotel könnte das gewesen sein - mit dem Fussballplatz...)
PoWder
P.S. Ich weiß WIRKLICH nicht wo das war :-) wir haben auf einem Parkplatz gestoppt und uns dann gefreut, das es da eine tolle Aussicht gab.
EDIT: Und weiter gegoogelt und TREFFER UND VERSENKT! Ich hab's gefunden. SUPER Cherokee, Du bist der Größte!
Hier der genaue Ort (und das von Dir getippte Hotel)...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar