If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Viele Grüße vom Rosenfelder Strand an der westlichen Ostsee sendet Clark.
Habe nach einer Woche doch noch den X3 vom bekommen, mit viel Mut gleich mit Wohnwagen los und habe es ohne Probleme geschafft. Die Bastelaktion am Zylinder wurde durch einen 0ffiziellen Reparaturstift ersetzt, nach einem Hinweis das es sowas gibt.
Ach so, nach Dauerstarkregen in der Nacht haben wir jetzt Sonne satt.
Leider kann ich keine Bilder hochladen, hier gibts kaum Handyempfang und nur ein gaaaanz lahmes WLAN.
Ja, Glüchwunsch. Unser Urlaub ist morgen vorbei und die 2 Wochen Ostsee haben grade mal für nen dünnen Sonnenbrand auf den Knien gereicht. Ansonsten hatten wir Regen satt.
Alex
Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.
So, sind 2 Tage eher zurück, da wir in Dahme weggeschwommen sind. Dauerregen und 20l auf den qm angesagt.
Ach so, der hat doch noch mehr kaputt gemacht. Als ich die Waschanlage brauchte war sie leer. Die haben beim Einbau (Thema: Ruß im Motorraum) doch tatsächlich die Wasserpumpe am Behälter abgebochen. Lief alles langsam raus. Da werd ich wohl noch mal hin müssen.
Ups, sowas doofes. Da habe ich erst jetzt gelesen, dass einige in meinem alten "Jugendjagdrevier" Ostholstein Urlaub gemacht haben. Da hätte man glatt ein Miniminix3treffen machen können.
... und mit der Hupe gegrüßt hat auch keiner als er an Hamburg vorbeigedüst ist
Der September wird bestimmt sonnig. Habe dann Urlaub. Die Gonzo`s und wir werden aber den größten Teil Sonne zwischenzeitlich mit nach Schottland nehmen. Freu, freu,...
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
So, sind 2 Tage eher zurück, da wir in Dahme weggeschwommen sind. Dauerregen und 20l auf den qm angesagt.
Das geht ja noch. Hier in Berlin habe ich über 120 l in drei Tagen gemessen, alle diejenigen, die per Boot Urlaub machen, sitzen fest, da die Schleusen zu bleiben... verrückter Sommer.
Nee, Einspruch. Unser April und Mai waren bombig, der Juni noch ganz ok. Kein Regen, nichts. Dafür war bis Ende März Sibirien.
Gestern abend weitere 28 Liter. Heute blauer Himmel Sonne recht warm, morgen sind dogar 27° angedroht (!) - das wäre für April auch nicht sooo schlecht...
....
Der September wird bestimmt sonnig. Habe dann Urlaub. Die Gonzo`s und wir werden aber den größten Teil Sonne zwischenzeitlich mit nach Schottland nehmen. Freu, freu,...
Das vergiß mal ganz schnell. Da wirst Du/Ihr die Jahreszeiten am Tag mehrmals erleben:D
Also gute Ölkleidung ist Pflichtaussattung und wird bei der Einreise verlangt
Trotzdem ein wirklich goiles Land, da ist Natur noch Natur und vorallem unberührt
Und das mir keine Klagen kommen wegen "Ringeaufspießen/anrempeln"
Aber im September ist es fast immer SCHÖN hier, daher wie immer ab Mitte 09 zur Kur nach Niederbayern. Wir wünschen Euch schöne P. mit viel G + W
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar