Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sonne ist jetzt hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Sonne ist jetzt hier

    Viele Grüße vom Rosenfelder Strand an der westlichen Ostsee sendet Clark.
    Habe nach einer Woche doch noch den X3 vom bekommen, mit viel Mut gleich mit Wohnwagen los und habe es ohne Probleme geschafft. Die Bastelaktion am Zylinder wurde durch einen 0ffiziellen Reparaturstift ersetzt, nach einem Hinweis das es sowas gibt.

    Ach so, nach Dauerstarkregen in der Nacht haben wir jetzt Sonne satt.
    Leider kann ich keine Bilder hochladen, hier gibts kaum Handyempfang und nur ein gaaaanz lahmes WLAN.
    Gruß aus Leipzig

  • #2
    AW: Die Sonne ist jetzt hier

    Dann Glückwunsch zur problemlosen Fahrt und zu dem schönen WetterIch wünsche Euch einen tollen Urlaub
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Die Sonne ist jetzt hier

      Ja, Glüchwunsch. Unser Urlaub ist morgen vorbei und die 2 Wochen Ostsee haben grade mal für nen dünnen Sonnenbrand auf den Knien gereicht. Ansonsten hatten wir Regen satt.
      Alex

      Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Die Sonne ist jetzt hier

        Schönen Urlaub, die nächste Woche soll ja warm und sonnig werden...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Die Sonne ist jetzt hier

          So, sind 2 Tage eher zurück, da wir in Dahme weggeschwommen sind. Dauerregen und 20l auf den qm angesagt.
          Ach so, der hat doch noch mehr kaputt gemacht. Als ich die Waschanlage brauchte war sie leer. Die haben beim Einbau (Thema: Ruß im Motorraum) doch tatsächlich die Wasserpumpe am Behälter abgebochen. Lief alles langsam raus. Da werd ich wohl noch mal hin müssen.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von tori0512; 12.08.2011, 07:41.
          Gruß aus Leipzig

          Kommentar


          • #6
            AW: Die Sonne ist jetzt hier

            Wir haben unseren Urlaub auf Anfang Oktober verschoben, da wir auf einen goldenen Oktober hoffen

            Sonst geht es zum Oktoberfest, da gibt es wenigstens goldene Getränke
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
              Wir haben unseren Urlaub auf Anfang Oktober verschoben, da wir auf einen goldenen Oktober hoffen

              Sonst geht es zum Oktoberfest, da gibt es wenigstens goldene Getränke
              Guck an, hier glaubste doch auch an den goldenen Herbst und im andern Thread willst mir keinen Sonnenschutz gönnen


              ---
              - Lieben Gruß,

              Schuppi


              Sent by iPad
              Gruß aus Koblenz

              Schuppi

              You'll never walk alone www.4daagse.nl

              Kommentar


              • #8
                sieht nach "erwischt" aus :-)

                Den goldenen Saft auf DEM Oktoberfest musst Du aber auch mut GOLD bezahlen :-)
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  AW: Die Sonne ist jetzt hier

                  Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                  Den goldenen Saft auf DEM Oktoberfest musst Du aber auch mut GOLD bezahlen :-)
                  Was beweist, dass Gold immer teurer wird.
                  Gruß aus dem Norden

                  Stefan

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Die Sonne ist jetzt hier

                    Ups, sowas doofes. Da habe ich erst jetzt gelesen, dass einige in meinem alten "Jugendjagdrevier" Ostholstein Urlaub gemacht haben. Da hätte man glatt ein Miniminix3treffen machen können.

                    ... und mit der Hupe gegrüßt hat auch keiner als er an Hamburg vorbeigedüst ist

                    Der September wird bestimmt sonnig. Habe dann Urlaub. Die Gonzo`s und wir werden aber den größten Teil Sonne zwischenzeitlich mit nach Schottland nehmen. Freu, freu,...
                    Gruß
                    Joachim


                    xDrive
                    º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                    Freude am Fahren

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Die Sonne ist jetzt hier

                      Zitat von tori0512 Beitrag anzeigen
                      So, sind 2 Tage eher zurück, da wir in Dahme weggeschwommen sind. Dauerregen und 20l auf den qm angesagt.
                      Das geht ja noch. Hier in Berlin habe ich über 120 l in drei Tagen gemessen, alle diejenigen, die per Boot Urlaub machen, sitzen fest, da die Schleusen zu bleiben... verrückter Sommer.
                      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                      /martin

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Die Sonne ist jetzt hier

                        Die Monate des Jahres 2011:
                        Januar, Februar, März, April, April, April,
                        April, April, April, Oktober, November und Dezember
                        Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

                        Grüsse W.a.L.t.E.r

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Die Sonne ist jetzt hier

                          Nee, Einspruch. Unser April und Mai waren bombig, der Juni noch ganz ok. Kein Regen, nichts. Dafür war bis Ende März Sibirien.

                          Gestern abend weitere 28 Liter. Heute blauer Himmel Sonne recht warm, morgen sind dogar 27° angedroht (!) - das wäre für April auch nicht sooo schlecht...
                          Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                          /martin

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Die Sonne ist jetzt hier

                            Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
                            ....
                            Der September wird bestimmt sonnig. Habe dann Urlaub. Die Gonzo`s und wir werden aber den größten Teil Sonne zwischenzeitlich mit nach Schottland nehmen. Freu, freu,...

                            Das vergiß mal ganz schnell. Da wirst Du/Ihr die Jahreszeiten am Tag mehrmals erleben:D
                            Also gute Ölkleidung ist Pflichtaussattung und wird bei der Einreise verlangt
                            Trotzdem ein wirklich goiles Land, da ist Natur noch Natur und vorallem unberührt
                            Und das mir keine Klagen kommen wegen "Ringeaufspießen/anrempeln"
                            Aber im September ist es fast immer SCHÖN hier, daher wie immer ab Mitte 09 zur Kur nach Niederbayern. Wir wünschen Euch schöne P. mit viel G + W
                            Gruss Altmärker
                            -Joachim-
                            ----------------------------------------
                            sigpic
                            Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                            Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                            Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                            Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X