Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toskana: Saxon + Schwager + PoWder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Toskana: Saxon + Schwager + PoWder

    vielleicht hat der Xi Dir auch übel genommen, dass Du ihm bei der Abfahrt die Sektflasche direkt aufs Dach gestellt hast...
    Gruss
    Alex

    Kommentar


    • #47
      AW: Toskana: Saxon + Schwager + PoWder

      Dann möchte auch ich mich an dieser Stelle mal ganz herzlich für diese tollen Reise-Eindrücke in Bildern bedanken.

      Es ist, als wär man selbst dabei gewesen.

      PoWder und seiner ganzen netten Mann- und Frauschaft ist es gelungen,uns tolle Eindrücke aus der Toskana zeitnah zu vermitteln.

      Eine neue, vor einger Zeit noch gar nicht mögliche Form des Live- Reiseberichts wurde hier auf interessante und unterhaltsame Art und Weise umgesetzt.

      Was für ein Glück,dass ich die längste Zeit meines Berufslebens hinter mir habe.
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #48
        Danke fürs Lob Cherokke, das geht runter wie Öl

        Hier ein paar Eindrücke vom heutigen Tag - als Zweierreisegruppe

        Die Fahrt ging nach Poppi auf das dortige Kastell - zwischendurch haben wir noch einige Ecken mitgenommen.


        Diese Brücke machte keinen sehr stabilen Eindruck und ohne Geländer fühlt sich das komisch an...



        Hier haben wir nur deshalb nicht genascht, weil der Bauer mit seinem Trekker hinter uns stand, ansonsten wär ich bestimmt chwach geworden



        Das war so ein Zwishendurch-Ziel, fragt mich aber nicht wo das war...





        Im Kastell von Poppi - da ist übrigens gerade Weinfest, aber erst am Abend. Schade eigentlich...



        Der Aufstieg im Turm war beschwerlich aber lohnenswert!







        Die Rückfahrt ging dann mitten durch die Altstadt mit einigen engen Gassen



        Morgen gibt's keinen Nachschub, morgen wird nur gefaulenzt und im Pool abgekühlt

        Die Reisegruppe Saxon & Co. ist übrigens fast zu Hause. Vorhin waren es noch 50 km...

        Gruss

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #49
          AW: Toskana: Saxon + Schwager + PoWder

          Guten Abend!
          Nach 13h und 1150km sind wir wohlbehalten zuhause angekommen. Der Xi ist in dieser Woche 2930km gelaufen, zu einem großen Teil bei Backofentemperaturen von über 40'C. Keinerlei Probleme.
          Der toskanische Staub wurde in dem kleinen Land in den Bergen (Namen hab ich vergessen ) weg gewaschen. In Modena hatte es noch 35'C, am Brenner dann 5'C und die Gipfel voller Schnee.
          Jetzt einen Cragganmore Destillers Edition und dann in die Waagerechte.
          Bilder folgen in den nächsten Tagen...
          Zuletzt geändert von Saxon; 27.08.2011, 22:55.

          Kommentar


          • #50
            AW: Toskana: Saxon + Schwager + PoWder

            @Saxon

            Schön, dass ihr wieder gut zuhause angekommen seit.
            Nach dieser Woche mit vollen (aber tollem) Programm habt ihr hoffentlich noch ein paar erholsame Tage daheim.
            Auf die Fotos freue ich mich schon.
            Schließlich komme ich so auch in den Genuß schöner Urlaubseindrücke, obwohl bei mir weit und breit kein Urlaub in Sicht ist.

            Gruß
            Monsta

            Kommentar


            • #51
              Ach, ich habe auch erst Anfang Oktober zwei Wochen Urlaub... Noch so lange hin. Und wir haben noch nicht mal ein Reiseziel. :-(
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #52
                AW: Toskana: Saxon + Schwager + PoWder

                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                Ach, ich habe auch erst Anfang Oktober zwei Wochen Urlaub... Noch so lange hin. Und wir haben noch nicht mal ein Reiseziel. :-(
                Ist doch klar: Oktoberfest. Da hast Du in zwei Tagen auch das ganze Geld für den Urlaub weg
                Unser Xi genehmigt sich momentan

                sigpicGruß Thorsten

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                  Ist doch klar: Oktoberfest. Da hast Du in zwei Tagen auch das ganze Geld für den Urlaub weg
                  Haben wir auch schon überlegt. Wenn wir nur wüssten, wie das Wetter wird...
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Toskana: Saxon + Schwager + PoWder

                    Ihr wisst aber schon, dass das Oktoberfest (warum auch immer) im September ist?

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Toskana: Saxon + Schwager + PoWder

                      Zitat von Saxon Beitrag anzeigen
                      Ihr wisst aber schon, dass das Oktoberfest (warum auch immer) im September ist?
                      Aber auch in der ersten Oktoberwoche...
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #56
                        Tach!

                        Nicht daß Ihr denkt die 4 Lämpchen halten uns von Ausflügen ab - hier kommt Bildernachschub von gestern und heute.

                        Fiesole, San Gimingano, Chianti-Strasse & Co. wollten erobert werden:

                        Zuallererst der Grund, warum unsr Zimmer 57 immer blitzeblank ist



                        Fiesole - rechts waren wir Essen, Marenator kennt jetzt auch den Unterschied zwischen Tagliatelle und Tagliata :-) (googelt mal )



                        Panoramafoto von San Gimignano - die APP heisst Panoramic360, falls es jemanden interessiert



                        70 km davon haben wir uns "gegönnt"...



                        Pause!



                        Die Türme von San Gimignano:



                        Marenator beim Hummerfuttern



                        Queerbeet:



















                        EDIT: OOPS, die letzten Bilder sind etwas gross geworden
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #57
                          ... Snack im Zimmer :-)

                          Scherz - nur fürs Bild ausgepackt!



                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Toskana: Saxon + Schwager + PoWder

                            Wow,Jahrgang 2001. Bestimmt ein guter Tropfen
                            Unser Xi genehmigt sich momentan

                            sigpicGruß Thorsten

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Toskana: Saxon + Schwager + PoWder

                              Tolle Bilder!
                              Macht Lust auf Urlaub und shoppen.
                              Aber Maren sieht beim Essen recht skeptisch aus...
                              Gruß aus dem Norden

                              Stefan

                              Kommentar


                              • #60
                                Moin,

                                sie sagt gerade das war nicht skeptisch sondern angestrengt
                                Sollte ja nix vom leckeren Fleisch übrigbleiben... Knack Knack Knack
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X