Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trip nach Kroatien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Trip nach Kroatien

    Wahrscheinlich wurde durch den Stopp und Go-Betrieb mit Anhänger Automatiköl zu warm. Keine tödliche Sache ... kann schon mal vorkommen.
    Hatte ich an einem Mercedes auch schon mal.

    --------------
    Bei dem Stopp und Go bist du ja nicht jedesmal mit vollem Drehmoment losgefahren sein. Das Getriebe ist wohl nicht kaputt sondern hat nur seine Überhitzung angezeigt.

    Toi. Toi, Toi geht ja schlecht bei Dir, da du wohl auf ein neues Getriebe pochen wirst.
    Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

    Grüsse W.a.L.t.E.r

    Kommentar


    • #77
      AW: Trip nach Kroatien

      Ich denke auch das es sich nur um eine Überhitzung gehandelt hat.
      Im Stau wird das Getriebe die Temperatur nicht los und dann warnt es den Fahrer.

      Das dürfte dann sicher auch im Fehlerspeicher landen.
      Grüße Werner

      FREIZEITPANZER-Fahrer


      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

      Kommentar


      • #78
        Na wenn das so ist, dann fahr ohne Stau zurück und alles ist schick :-)

        JaJa ich weiss - Kategorie Kluger Ratschlag für die Tonne
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #79
          AW: Trip nach Kroatien

          So, waren heute im Nationalpark bei den Wasserfällen. 3 Stunden für hinfahrt und 3 Stunden zurück. Dort 5 Stunden durchgelaufen. Ist ja gigantisch.
          Leider haben die Polizisten hier auch Laserpistolen. 88km/h in der Ortschaft. Die Ortschaft bestand nur aus Landstraße. Waren 500 Kuna (70 Euro).
          Wenn der xi schon mal läuft wird man wieder eingebremst. Aber Straßen die gerade sind habe ich hier noch nicht gesehen. Nur Berge und Kurven.
          Gruß aus Leipzig

          Kommentar


          • #80
            AW: Trip nach Kroatien

            Zitat von tori0512 Beitrag anzeigen
            So, waren heute im Nationalpark bei den Wasserfällen. 3 Stunden für hinfahrt und 3 Stunden zurück. Dort 5 Stunden durchgelaufen. Ist ja gigantisch.
            Leider haben die Polizisten hier auch Laserpistolen. 88km/h in der Ortschaft. Die Ortschaft bestand nur aus Landstraße. Waren 500 Kuna (70 Euro).
            Wenn der xi schon mal läuft wird man wieder eingebremst. Aber Straßen die gerade sind habe ich hier noch nicht gesehen. Nur Berge und Kurven.
            Ja, die Jungs mit ihren BMW Motorrädern stehen an ziemlich vielen Ecken und halten ihre Radarpistolen in den Verkehr.

            Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

            Kommentar


            • #81
              AW: Trip nach Kroatien

              Bin vor kurzem nach 4 Wochen Kroatien wieder nach Hause gekommen, die Bilder wecken wieder das Fernweh! Aber dauert nicht mehr lange dann bin ich auch wieder da! Nur noch 354 Tage!

              Kommentar


              • #82
                Ich fahre Morgen in Richtung Kroatien los.
                Deswegen war ich die letzten beiden Tage auch nicht online. Es gibt ja so viel zu erledigen

                Meine Reise geht nach einem kurzem Stop in Brixen Südtirol weiter nach Valalta bei Rovinj auf Istrien.

                Da es auf dem Campingplatz ziemlich spärlich mit W-Lan aussieht, werde ich nur sporadisch vorbei Schauen.

                Damit melde ich mich offiziell für die nächsten 3 Wochen! ab.
                Grüße Werner

                FREIZEITPANZER-Fahrer


                Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                  Damit melde ich mich offiziell für die nächsten 3 Wochen! ab.
                  Wir hoffen,du hast Ersatz für dich besorgt,na ja klar das ist schwierig was ebenbürtiges zu finden
                  Auf jedenfall viel Spaß,schönes Wetter und gute Erholung.
                  Gruß Holm

                  Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Trip nach Kroatien

                    Lion geht in Urlaub ...
                    Das Forum könnte nun auch für 3 Wochen in Urlaub gehen.
                    Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

                    Grüsse W.a.L.t.E.r

                    Kommentar


                    • #85
                      Jetzt bleibt mal auf dem Boden -.-
                      Grüße Werner

                      FREIZEITPANZER-Fahrer


                      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                      Kommentar


                      • #86
                        Viel Spass Werner und gute Erholung!
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #87
                          Moin Werner,

                          gute Fahrt, schönes Wetter und beste Erholung sowie eine sichere Rückfahrt :-)
                          Denk an Fotos mit dem Xi für den 2013er Kalender.
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Trip nach Kroatien

                            Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                            Ich fahre Morgen in Richtung Kroatien los.
                            Deswegen war ich die letzten beiden Tage auch nicht online. Es gibt ja so viel zu erledigen

                            Meine Reise geht nach einem kurzem Stop in Brixen Südtirol weiter nach Valalta bei Rovinj auf Istrien.

                            Da es auf dem Campingplatz ziemlich spärlich mit W-Lan aussieht, werde ich nur sporadisch vorbei Schauen.

                            Damit melde ich mich offiziell für die nächsten 3 Wochen! ab.
                            Bezüglich Internet ein kleiner Tipp für Kroatien:
                            Es gibt vom Betreiber VIP (der größte in HR) eine Simkarte mit Flatrate für 24 h für 10,00 Kuna, entspricht rund 1,5€. Man kann 20, 50, 100...... Im voraus kaufen.
                            Funzt auf meinem Ipad absolut top, Radio von zuhause und gleichzeit X3 Treff lesen, super.
                            Sitz grad in Cres vorm Wohnwagen.

                            Liebe Grüße von der Insel
                            Hermann

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Trip nach Kroatien

                              Internet war für uns irgendwie kein problem, auf dem Campingplatz freies Wlan, und in allen möglichen Restaurants auch.

                              Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Trip nach Kroatien

                                Schönen Urlaub Werner, Gute Reise und kommt gesund und munter wieder zurück!
                                Gruß aus Thüringen

                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X