Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mc.möher and Mc.onzo auf Schottland Tour
Einklappen
X
-
AW: Mc.möher and Mc.onzo auf Schottland Tour
Sehr schön sehr schön! Viel Spass noch! Wenn Ihr bei Fort William seid vergesst Oban - und vor allem die Oban Destillery nicht! Nicht ganz so hübsch wie Strathisla zwar, dennoch sehenswert.
Mensch, bin ich froh, dass wir für nächstes Jahr unser Cottage in den Highlands schon vorgebucht haben....
Lg aus Wien
Pete
Kommentar
-
Nachdem der Urlaub vorbei ist und man wieder voll in der Fahrrinne läuft, nachträglich noch ein paar Impressionen per Fotos.
Hier ging es los. DFDS Seaways ab Ijmuiden bei Amsterdam nach Newcastle.
Angenehme 16-stündige Überfahrt. Fast wie eine kleine Kreuzfahrt ...auch die Preise fürs Bier
Wie ein X3 Foto entsteht (Gonzo hat super Schüsse gemacht)
Eine u.a. wunderschöne Unterkunft mit riesigen Zimmern in Tain
Sehr netter Service, sehr gutes Essen, leckere Getränke.
Fort William. Nach einer 7stufigen (!) Schleuse macht eine Drehbrücke den Weg frei zum Loch Linnhe und dann weiter in den Atlantik.
Hier war nach einer total coolen Strecke weit weg der Hauptstraße Schluss. Hier musste auch unser Xi passen.
Das "Ende der Welt" hat sogar einen Namen > Gualachulain
Über eine der vielen Single Track Roads (hier die B842) nach Campbeltown.
Unmittelbar vor Campbeltown
Einfach schön.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Da werden Erinnerungen an unsere Flitterwochen im letzten Jahr wach.
Tolle Fotos, war bestimmt ein geiler Urlaub. Von den diversen Litern Mitbringsel zehren wir heute noch :-)Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben Schottland-Urlauber,
da sind ja gleich Erinnerungen wach geworden.
.... vielleicht gibt es ja irgendwann das Herbsttreffen dort - wir arbeiten uns ja langsam vor
Spaß beiseite - tolle Fotos. Und da sind die zensierten ja noch gar nicht dabei. Ich würde auf jeden Fall auch gerne nochmal hin... Jetzt muß ich aber aufpassen. Aus einer solchen Laune heraus entstand ja letztes Jahr unsere Reise mit Familie Saxon
Vor allem freut mich, daß die Forumsmitglieder scheinbar immer mehr "zusammenwachsen" - eine tolle Familie.
Marenator
Kommentar
-
Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
.... vielleicht gibt es ja irgendwann das Herbsttreffen dort - wir arbeiten uns ja langsam vor
Kommentar
-
Zitat von Saxon Beitrag anzeigenVorsicht, Du kennst Deinen Gatten und mich, bring uns nicht auf dumme Ideen
Hier gibt es eine ganze Menge Verrückter.
Warum nicht mit einem ganzen Trupp über die Single Track Roads.
Wäre doch ein Riesenspaß wenn 10-20 Xis durch die Pfützen heizen, oder?
Fähre Hin-Rückfahrt. X3 mit 2 Personen und 2 Übernachtungen € 460.-.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Machen wir ne Woche draus und wir sind dabei. Und dann machen wir gemeinsam die Highlands unsicher. Würde mich auch gern an der Orga beteiligen :-)Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
ähhh, kneifen is nich oder?
OK, aber nur, wenn wir mindestens 1 Nacht in der Bude pennen, wo wir gleich mal "traditionell scottish breakfast" bestellt haben und ne Pulle Sherry auf Nachtschrank stand . poWder weiß sicher noch, wie die Hütte hieß.
Kommentar
Kommentar