Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mc.möher and Mc.onzo auf Schottland Tour
Einklappen
X
-
AW: Mc.möher and Mc.onzo auf Schottland Tour
...aha, sehe ich das richtig: Hier wird schon über einen Termin gefachsimpelt ?
Nach dem Herbsttreffen werden wir wohl mal drüber nachdenken.
Muß dann ja nicht gleich das Herbsttreffen sein, aber so eine nette "kleine" Gruppenreise unter Gleichgesinnten finde ich prima.
.... muß doch der neuen Kamera auch ordentlich Futter liefern.
Ihr dürft gerne noch einige Urlaubsbilder einstellen...würde mich freuen.
Viele Grüße
Maren
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenLoanhead Farmhouse oder so. Muss ich nachher mal googel. Bin bei Schwager grillen
Kommentar
-
(Die Unterkunft die Powder und Saxon nennen, bräuchte aber eine Menge Zustellbetten :D)
Zitat von Marenator Beitrag anzeigenIhr dürft gerne noch einige Urlaubsbilder einstellen...würde mich freuen.
Viele Grüße
Maren
Hotel in Uphall/Broxburn bei Edinbourgh
Eines unserer Hotels in Maryculter (Nähe von Aberdeen)
In der Nähe von Kerrysdale an der Antlantikküste
Eine unwirkliche Landschaft in einem mystischem Licht
Loch Ness. Wie hatte es Gonzo richtig genannt Touristenfalle
Tarbert. Ein reizendes Fischerörtchen im Süden.
Traumhafter Urlaub für ein X3
Und immer schön aufpassen
Gonzo und das Meer.
Um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken, möchte ich unbedingt erwähnen das auch Gonzo, Gonzina und Allermöherin an den Aufnahmen beteiligt waren.
So, das wars denn mit Fotos.
Weitere können ja vielleicht mal gemeinsam gemacht werdenZuletzt geändert von Allermöher; 26.09.2011, 00:35.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Marenator Beitrag anzeigen.... vielleicht gibt es ja irgendwann das Herbsttreffen dort - wir arbeiten uns ja langsam vor
Spaß beiseite - tolle Fotos. Vor allem freut mich, daß die Forumsmitglieder scheinbar immer mehr "zusammenwachsen" - eine tolle Familie.
MarenatorGruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenWieso Spaß beiseite? Der Gedanke gefällt mir....
Moin Stefan,
vielleicht bekommt das zarte Pflänzchen ja tatsächlich eine schöne Blüte
Wie heißt es doch immer so schlau. Träume nicht vom Leben, lebe deinen Traum.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenMoin Stefan,
vielleicht bekommt das zarte Pflänzchen ja tatsächlich eine schöne Blüte
Wie heißt es doch immer so schlau. Träume nicht vom Leben, lebe deinen Traum.
Ich könnt mir gut vorstellen wieder einmal nach Schottland zu fahren. Warum nicht mit Xi und ein paar netten Leuten?Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von Marenator Beitrag anzeigenda sind ja gleich Erinnerungen wach geworden.
.... vielleicht gibt es ja irgendwann das Herbsttreffen dort - wir arbeiten uns ja langsam vor
Gruss, GeorgFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenDie Frage ist, wie schon im Elsass diskutiert: Findet man z. b. In den Highlands, für eine Nacht so viele B&Bs auf überschaubaren Raum .
Ansonsten
Und dazu - wie auch im Elsass schon gesagt - von mir ein klares deutliches: GEHT NICHT GIBT'S NICHT :D
Mal eine Idee dazu:
Jeder User schreibt ob er ein B&B-Typ, Hotel-Typ oder Camper ist mit Angabe der Preisvorstellung und dann kann sowas durchaus langfristig in Angriff genommen werden.
...und wenn ein Domizil mal etwas "einfach" ist - es ist doch jeweils nur für eine Nacht...
Obwohl man ja auch durchaus ein Domizil für 2 Tage behalten könnte um von dort aus Landschaftserkundungen vorzunehmen...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen...ein Zelt für den Notfall habe ich auch
Wenn's zeitlich passt, wäre ich auch dabei!Schöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
Obwohl man ja auch durchaus ein Domizil für 2 Tage behalten könnte um von dort aus Landschaftserkundungen vorzunehmen...
PoWder
Eine tolle Ecke fand ich auch den Loch Katrine, oder Queens view bei Pitlochry (Loch Tummel) oder....
Gruss, GeorgFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
...ich krieg' mich gar nicht wieder ein.
Das wäre (ist?) ja schon genial.
Ein Kurzurlaub mit Freunden - und ich könnte auch mal mit einer Nacht im Xi leben - wenn mich dann irgendwer auf dem Zimmer duschen läßt
Ich sage mal so, wir werden uns das nochmal ganz in Ruhe überlegen, zusammen mit Schwager+Meli und Saxon+Nine... das sieht dann in etwa so aus:
Aber jetzt freuen wir uns erstmal aufs Wintersachen packen und den Termin für das Jahreshighlight Masserberg 2012.
Marenator
Kommentar
Kommentar