Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mc.möher and Mc.onzo auf Schottland Tour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Mc.möher and Mc.onzo auf Schottland Tour

    Da würden Iris und ich auch gern dabei sein. Zur Not häng ich einfach unsere Wohndose hinten dran. Zelt hab ich auch noch :D

    Aber stimmt, erst kommt Masserberg

    Wie durch Zufall gabs am We ein Schreiben vom mit Angeboten für Kompletträder.
    sigpic
    Grüße aus NRW

    Udo

    Kommentar


    • #47
      AW: Mc.möher and Mc.onzo auf Schottland Tour

      Zitat von ud1967 Beitrag anzeigen
      Da würden Iris und ich auch gern dabei sein. Zur Not häng ich einfach unsere Wohndose hinten dran. Zelt hab ich auch noch :D

      Aber stimmt, erst kommt Masserberg

      Wie durch Zufall gabs am We ein Schreiben vom mit Angeboten für Kompletträder.
      Ich denke, die Weichen sind gestellt für ein echtes Super-Event.

      Jtzt müssen wir nur darauf achten, dass wir Dantho mit dem traditionellen Masserberg-Treffen, das ja fester Bestandtei dieses Forums ist, nicht in die Quere kommen.

      Masserberg hat zunächst erste Priorität.

      Aber wir können Schottland ja ein bisschen auf der kleinen Herdplatte köcheln lassen.
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #48
        AW: Mc.möher and Mc.onzo auf Schottland Tour

        Hallo,

        tolle Route!

        Falls etwas zustände käme würden wir gerne mitfahren.

        Um aber auf Nummer sicher zu gehen, würde sich jemand die Mühe machen und eine empfehlenswerte Route (vvlt. mir ein paar netten Schlössern wie auf den Bildern zum übernachten) und ein paar schönen Querfeldeinwegen aufzuschreiben?

        Wir planen gerade unseren Sommerurlaub, aber mit unserem Anhang

        LG
        Nolle
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #49
          AW: Mc.möher and Mc.onzo auf Schottland Tour

          Hab ich jetzt erst gesehen diesen Trööt, also hmmm , ich bin dabei. So ein Event sollte man sich nicht entgehen lassen. Hoffentlich klappt es und es passt mit allen Urlauben (Ferienzeiten) zusammen. Highlands ist ein Traum von mir

          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
          Und dazu - wie auch im Elsass schon gesagt - von mir ein klares deutliches: GEHT NICHT GIBT'S NICHT :D

          Mal eine Idee dazu:

          Jeder User schreibt ob er ein B&B-Typ, Hotel-Typ oder Camper ist mit Angabe der Preisvorstellung und dann kann sowas durchaus langfristig in Angriff genommen werden.

          ...und wenn ein Domizil mal etwas "einfach" ist - es ist doch jeweils nur für eine Nacht...

          Obwohl man ja auch durchaus ein Domizil für 2 Tage behalten könnte um von dort aus Landschaftserkundungen vorzunehmen...

          PoWder
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

          Alias Olaf

          Kommentar


          • #50
            AW: Mc.möher and Mc.onzo auf Schottland Tour

            Kann ich auch nur empfehlen, bin auch schon durch die Highlands gefahren (allerdings nicht mit nem BMW) und es war super schön. Es gab eine von autoliebhabern organisierte Fahrt mit mehreren Teilnahmern unseres Umfeldes und es war wirklich ein tolles Gefühl von Freiheit und die Natur kann sich sehen lassen. Weit und breit nur grün und viele Schafe.

            Kommentar

            Lädt...
            X