Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für Camping am Gardasee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Hilfe für Camping am Gardasee

    Hallo,
    erst mal vielen Dank für die tollen Tips. Aber...jetzt kommts. Meine Frau hat sich alle Campingplätze in Lazies und die Bewertungen angesehen. Bei den Bildern mit den Massen von Menschen am Pool ist sie blass geworden.
    Also haben wir kurzer Hand umgeschwenkt und haben in Kroatien auf Krk gebucht. Sind auch etwa 1100 km mit dem Wohnwagen hinten dran.
    Wir waren dort noch nicht, muss nur sehen eine Route zu finden, wo ich immer mal eine BMW Werkstatt habe. Bei meinen bisherigen Defekten wohl das beste.
    Und Italien ist dann doch nächstes Jahr auf dem Plan.
    Gruß aus Leipzig

    Kommentar

    Lädt...
    X