If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hauptsache Ihr seid gut nach Hause gekommen und auch Du bist wieder einigermaßen gut in Schuss.
Das mit der Heizung wird schon wieder und Du musst nicht mit deiner Übertemperatur das Haus heizen oder Wasser wärmen.
Grippe in ner kalten Wohnung auskurieren macht ja noch weniger Spaß. Dann hoffe ich, dass ihr es wieder schön mollig warm habt. In Süddeutschland wird das ja mal wieder ne hammerkalte Nacht...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Moin Moin!
Die Heizung läuft seit gestern fehlerfrei. Problem ist wohl unter anderem die teilweise Nichtnutzung von Heizkörpern (und zwar von der Mehrzahl) der vorherigen Nutzerin.
Das System muss noch rundum entlüftet werden, dann ist alles wieder 100 %.
Es ist jetzt aber mollig warm. Der Warmwassertest - also Duschen - mache ich erst um 08.00 Uhr.
Ich wollte meiner Frau auch mal Schlaf gönnen - die letzten Tage hatte sie da wegen dem kranken Hasen nicht viel von.
Meine Erkältung befindet sich im Status "geht 3 Tage" - der Tempoverbrauch hat doch sehr deutlich abgenommen
Moin Moin!
Die Heizung läuft seit gestern fehlerfrei. Problem ist wohl unter anderem die teilweise Nichtnutzung von Heizkörpern (und zwar von der Mehrzahl) der vorherigen Nutzerin.
Das System muss noch rundum entlüftet werden, dann ist alles wieder 100 %.
Es ist jetzt aber mollig warm. Der Warmwassertest - also Duschen - mache ich erst um 08.00 Uhr.
Ich wollte meiner Frau auch mal Schlaf gönnen - die letzten Tage hatte sie da wegen dem kranken Hasen nicht viel von.
Meine Erkältung befindet sich im Status "geht 3 Tage" - der Tempoverbrauch hat doch sehr deutlich abgenommen
Gruss und schönen Sonntag.
PoWder
Dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und warme Luft um die Nase.
Wusste gar nicht, das man Erkältungen jetzt in T/t (Taschentücher/Tage) misst.
Nee, der Spruch kommt aus einer anderen Richtung war damals das Ergebnis einer Diskussion ob mal nun bei einer Erkältung sofort zum Arzt rennen muss oder nicht.
Also:
Die Stufen einer Erkältung OHNE Behandlung durch einen Arzt:
1 - kommt 3 Tage
2 - bleibt 3 Tage
3 - geht 3 Tage
Die Stufen einer Erkältung MIT Behandlung durch einen Arzt:
1 - kommt 3 Tage
2 - bleibt 3 Tage
3 - geht 3 Tage
Moin Moin!
Die Heizung läuft seit gestern fehlerfrei. Problem ist wohl unter anderem die teilweise Nichtnutzung von Heizkörpern (und zwar von der Mehrzahl) der vorherigen Nutzerin. Das System muss noch rundum entlüftet werden, dann ist alles wieder 100 %..... Gruss und schönen Sonntag.
PoWder
Dann mal noch GUTE Besserung und seid froh, d.d. Heizung nur gestreikt hat und nicht VOLL ausgefallen war, dann wären MINUSGRADE in der Wohnung und auch viel kaputt..... Denn es war Hier Axxxhkalt.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar