Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ski heil!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Ski heil!

    Hauptsache Ihr seid gut nach Hause gekommen und auch Du bist wieder einigermaßen gut in Schuss.
    Das mit der Heizung wird schon wieder und Du musst nicht mit deiner Übertemperatur das Haus heizen oder Wasser wärmen.

    Alles Gute noch aus Kärnten.

    Gerhard

    Kommentar


    • #47
      AW: Ski heil!

      Da du nicht hier bist gehe ich davon aus, dass die Heizung doch noch defekt ist.
      Viel Spass beim Kuscheln

      Kommentar


      • #48
        AW: Ski heil!

        Grippe in ner kalten Wohnung auskurieren macht ja noch weniger Spaß. Dann hoffe ich, dass ihr es wieder schön mollig warm habt. In Süddeutschland wird das ja mal wieder ne hammerkalte Nacht...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #49
          Moin Moin!
          Die Heizung läuft seit gestern fehlerfrei. Problem ist wohl unter anderem die teilweise Nichtnutzung von Heizkörpern (und zwar von der Mehrzahl) der vorherigen Nutzerin.
          Das System muss noch rundum entlüftet werden, dann ist alles wieder 100 %.

          Es ist jetzt aber mollig warm. Der Warmwassertest - also Duschen - mache ich erst um 08.00 Uhr.
          Ich wollte meiner Frau auch mal Schlaf gönnen - die letzten Tage hatte sie da wegen dem kranken Hasen nicht viel von.
          Meine Erkältung befindet sich im Status "geht 3 Tage" - der Tempoverbrauch hat doch sehr deutlich abgenommen

          Gruss und schönen Sonntag.

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #50
            AW: Ski heil!

            Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
            Moin Moin!
            Die Heizung läuft seit gestern fehlerfrei. Problem ist wohl unter anderem die teilweise Nichtnutzung von Heizkörpern (und zwar von der Mehrzahl) der vorherigen Nutzerin.
            Das System muss noch rundum entlüftet werden, dann ist alles wieder 100 %.

            Es ist jetzt aber mollig warm. Der Warmwassertest - also Duschen - mache ich erst um 08.00 Uhr.
            Ich wollte meiner Frau auch mal Schlaf gönnen - die letzten Tage hatte sie da wegen dem kranken Hasen nicht viel von.
            Meine Erkältung befindet sich im Status "geht 3 Tage" - der Tempoverbrauch hat doch sehr deutlich abgenommen

            Gruss und schönen Sonntag.

            PoWder
            Dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und warme Luft um die Nase.

            Kommentar


            • #51
              AW: Ski heil!

              Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
              Meine Erkältung befindet sich im Status "geht 3 Tage" - der Tempoverbrauch hat doch sehr deutlich abgenommen

              Gruss und schönen Sonntag.

              PoWder
              Wusste gar nicht, das man Erkältungen jetzt in T/t (Taschentücher/Tage) misst.
              Auch von mir gute Besserung!
              Grüße Werner

              FREIZEITPANZER-Fahrer


              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

              Kommentar


              • #52
                AW: Ski heil!

                Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                Wusste gar nicht, das man Erkältungen jetzt in T/t (Taschentücher/Tage) misst.
                Nee, der Spruch kommt aus einer anderen Richtung war damals das Ergebnis einer Diskussion ob mal nun bei einer Erkältung sofort zum Arzt rennen muss oder nicht.

                Also:

                Die Stufen einer Erkältung OHNE Behandlung durch einen Arzt:

                1 - kommt 3 Tage
                2 - bleibt 3 Tage
                3 - geht 3 Tage

                Die Stufen einer Erkältung MIT Behandlung durch einen Arzt:

                1 - kommt 3 Tage
                2 - bleibt 3 Tage
                3 - geht 3 Tage



                Daher mein Spruch "geht 3 Tage"...
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #53
                  AW: Ski heil!

                  Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                  Moin Moin!
                  Die Heizung läuft seit gestern fehlerfrei. Problem ist wohl unter anderem die teilweise Nichtnutzung von Heizkörpern (und zwar von der Mehrzahl) der vorherigen Nutzerin. Das System muss noch rundum entlüftet werden, dann ist alles wieder 100 %..... Gruss und schönen Sonntag.
                  PoWder
                  Dann mal noch GUTE Besserung und seid froh, d.d. Heizung nur gestreikt hat und nicht VOLL ausgefallen war, dann wären MINUSGRADE in der Wohnung und auch viel kaputt..... Denn es war Hier Axxxhkalt.
                  Gruss Altmärker
                  -Joachim-
                  ----------------------------------------
                  sigpic
                  Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                  Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                  Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                  Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Ski heil!

                    Dann mal gute Besserung Powder....................und fahr mal mit dem Smartie im Winter ein paar mal offen, das härtet ab
                    Gruss aus Rosenheim/Bayern
                    Martin


                    Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                    Kommentar


                    • #55
                      @Altmärker: Die lieben Schwiegereltern waren 3 x zur Kontrolle und eventuellen Postentnahme da. Am Donnerstag lief die Heizung noch...

                      @x-fan: Mein Smart kann nich offen fahren Du wolltest den Spruch bestimmt Marenator widmen
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Ski heil!

                        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                        @Altmärker: Die lieben Schwiegereltern waren 3 x zur Kontrolle und eventuellen Postentnahme da. Am Donnerstag lief die Heizung noch...

                        @x-fan: Mein Smart kann nich offen fahren Du wolltest den Spruch bestimmt Marenator widmen
                        Wetten dass doch. Wir mit den großen roten Autos öffnen alles
                        Unser Xi genehmigt sich momentan

                        sigpicGruß Thorsten

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Ski heil!

                          Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                          Wetten dass doch. Wir mit den großen roten Autos öffnen alles
                          Ne Flex habe ich auch...
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Ski heil!

                            Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                            @Altmärker: Die lieben Schwiegereltern waren 3 x zur Kontrolle und eventuellen Postentnahme da. Am Donnerstag lief die Heizung noch...

                            @x-fan: Mein Smart kann nich offen fahren Du wolltest den Spruch bestimmt Marenator widmen
                            Also dann............nimm den von Maren, oder sollen wir Dir eine FLEX schicken
                            Gruss aus Rosenheim/Bayern
                            Martin


                            Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                            Kommentar


                            • #59
                              Ein Jahr ist um - Bad Kleinkirchheim hat gerufen und wir sind wieder da :-)



                              Sonne ist da und vieeeeeeel Wind. Gondeln ausser Betrieb :-(
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Ski heil!

                                ....aber immerhin habt ihe Sonne. Wir leben hier mit Wind und Regen
                                Schönen Urlaub noch
                                Unser Xi genehmigt sich momentan

                                sigpicGruß Thorsten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X