erstens alles Gute fürs neues Jahr, ich bin leider ins neue Jahr mit Wut und Trauer gerutscht, wollte bei meinem X3 E83 N47D20C BJ.2010 Glühkerzen tauschen,1zylinder ging löste sich hin - u. her. Habe natürlich das Auto vorher warm gefahren speziell von BRUNOX Turbo Spray Power click gekauft eingesprüht vor 2tagen und dann beim ausbauen auch, Drehmomentschlüssel auf 20Nm eingestellt, also eigentlich alles mitgedacht und aufgepasst aber 2.Zylinder ist abgerissen obwohl nur 20Nm eingestellt war, verstehe es nicht bin wirklich frustriert und am Boden.
Habe mir verschieden Videos angeschaut bezüglich Ausbohren der Glühkerzen also es sind sehr viele die es mit dieser Methode auch easy rausbekommen, was sagt Ihr dazu?
Was für ein schei... Glühkerzen die halten nicht aus gegen ein Widderstand oder hat es mit dem Wagen also Motoblock/Gewinde zu tun, verkokt es dort im Gewinde verklebt es oder was passiert dort ?
Bitte Leute letzte Frage die Drallklappen in der Ansaugbrücke kann ich die raus hauen ? Was sind die technischen Folgen, würde Motorkontrollleuchte aufleuchten ?oder Anfahrschwäche oder generell ein Leistungsverlust??Weil ich will nicht riskieren, dass die Sche.. .. einen Motorschaden verursachen - Die haben nur Fallen platziert in diese Autos nie mehr Diesel wirklich nur Probleme DPF;TURBO;INJEKTOR kaputte Glühkerzen und Leute was für Schmutz von der Ansaugbrücke raus kam booaah nicht normal Klumpen, schwarzes Teer -einfach ein dreckiges Dieseltechnik sonst nichts.
Kommentar