Danke Peter,
da ich ungeduldig bin, hatte ich es bereits selbst in die Hand genommen.
Die Nummer ist auch ohne Anleitung recht selbsterklärend - wenn da nicht so kleine Klammern wären
Leider ist mir eine Klammer in die Tiefen des Motors, zwischen Spritzwand und selbigen, gefallen.
Trotz Demontage des gesamten Unterbodens habe ich die Klammer leider nicht gefunden.
Ich vermute mal, dass sie nach der ersten Runde den Sittich gemacht hat.
Der Sinn dieser Klammer erklärt sich mir allerdings nicht.
Ich meine die Klammern unter dem Deckel des Aktivkohlefilters/Abdeckung des Scheibenwischergestänges
(sieht man an der Knickstelle von unten, wenn man diesen hochklappt).
Irgendwie arretieren diese vier (aktuell drei) Klammern bei mir aber nichts
In der Explosionszeichnung finde ich sie nicht einmal.
Aufgrund der versteckten Position habe ich die beim Demontieren der weiteren Teile nicht bemerkt, so dass sie dann runtergefallen ist.
Spritzwand und Co gingen gut runter. Ich habe das Gebläse an der Welle jetzt mal etwas mit Kriechöl befeuert.
Auf der Proberunde konnte ich trotz geringer Außentemperatur kein Quietschen hören.
Morgen Früh weiß ich mehr. Vielleicht hat jemand einen Tipp, was diese Klammer bewirkt (vielleicht sogar mit Teilenummer )
Im zweiten Foto kann man die Führung der Klammer am oberen Rand sehen (die beiden Stifte)
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