If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Beim losfahren oder nach kurzer Zeit geht der Blinker rechts an und die Lampe für Fernlicht geht in der Instrumentenkombi an und auch ein Fernlicht geht an.
Kann aber nichts mehr ausschalten. Auch das Licht geht nicht mehr aus.
Auch bei Motor aus und Zündschlüßel abgezogen brennt das Licht noch und der Blinker rechts blinkt noch.
Nach kurzer Fahrt geht wieder alles auf normal.
Kennt das Problem schon jemand?
Ich kenne das Problem, allerdings nicht beim Xi. Bei unserem früheren Auto (PTCruiser) war der Blinkerhebel schuld; es war da ein Kontakt abgenutzt. Was zu dieser Fehlfunktion führte - ob das beim Xi auch so sein kann, weiss ich leider nicht.
Die Werkstatt hat gerade noch angerufen.
Haben den Fehler nicht sicher gefunden, haben das Modul neu codiert.
Ansonsten konnten sie nichts feststellen.
Sollte der Fehler noch einmal auftretten, wollten sie das Lichtmodul tauschen.
Sollte es aber noch mal auftretten, werde ich ihnen dann denn Tipp mit dem Sensor geben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar