If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hast Du denn bei Deinem BMW-Autohaus FREUNDLICH gefragt ob es einen Codierer gibt? Mit der Aussage "Alles Schrott - ich verkaufe das Sch....-Auto wieder, Audi kann das besser" wirst Du da allerdings auf taube Ohren stossen.
Ist nur ein gut gemeinter Tipp - zwischen den Zeilen wirkt es auf mich so...
Zeig mir wo ich das geschrieben habe, bevor du solche Behauptungen erhebst. Es ist leider inzwischen in vielen Foren Sport auf diese Weise Unfrieden zu schaffen.
"Es WIRKT auf mich so" ist keine Behauptung und "zwischen den Zeilen" heisst Du hast das auch nicht so wortwörtlich geschrieben.
In diesem Forum hier wird auf den Umgang untereinander grossen Wert gelegt - das stiften von Unfrieden hätte hier eine sehr kurze Überlebenszeit zur Folge.
Als User seit 01.01.2006 kann ich das sehr gut beurteilen.
Ich erkläre Dir gerne per PN welche Aussagen von Dir den von mir geschilderten Eindruck beeinflusst haben, wenn Du willst.
Beim Schalter stelle ich mir das noch ne Ecke nerviger vor. Aber jeder tickt da anders.
Moin,
Ich finde die SSA ist beim Schalter einfacher zu händeln. Wenn beim Stopp an der Ampel oder wo auch immer der Gang drin und die Kupplung getreten bleiben, bleibt der Motor an. Gang raus und Fuß von der Kupplung und aus ist das Ding.
Da kann man ganz einfach beeinflussen, wann Motor aus und wann nicht.
Genau, so ists auf jeden Fall in unserem 118i - da stört mich das erst recht nicht, da ich immer einen Gagn drin habe, wenn ich an der Ampel stehe - und schonbleibt der Motor an. Wenn man natürlich Gang raus und Handbremse an, dann muss man eben reagieren, wenn es gelb wird :-)
Es ist leider inzwischen in vielen Foren Sport auf diese Weise Unfrieden zu schaffen
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du ganz erheblich zu solchen Situationen beiträgst.
Allerdings werden wir uns nicht -wie von Dir gewünscht - die enorme Mühe machen, Deinen Account zu löschen.
Das tun wir schon deshalb nicht, weil wir nicht die Historie dieses Forums kaputt machen möchten.
Du musst Dich dann einfach damit zufrieden geben, dass Dein Zugang gesperrt wird.
Danke für das kurze Vergnügen. Ich hab schon nach Deinem dritten Post geahnt, wie das endet.
Wir pflegen hier - in Interesse des Forumsfriedens- das Prinzip der kurzen, schmerzlosen Exekutionen
Zurück zum Technischen für die die noch Interesse haben.
Das Aktivieren der SSA-Memory Funktion ist nur auf den ausdrücklichen Wunsch des Kunden möglich.
Er muss sich damit einverstanden erklären, dass die SSA Umfang des Fahrzeugs ist und nur vorübergehen abgeschaltet werden darf.
Und dass die Deaktivierung zur Verschlechterung der Abgaswerte und dem Kraftstoffverbrauch zur Folge haben.
Diese Veränderung muss bei Veräußerung wieder rückgängig gemacht werden.
Das Anforden des Codes dauert normal nur 3-6 Stunden.
Von Unterwegs mit Tapatalk.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Entschuldigung, ich hätte dazuschreiben sollen das es hier um Deutschland geht.
Auch in Belgien wird es eine Aussage seitens BMW geben, leider kann dich diese Unterlagen nicht einsehen.
Von Unterwegs mit Tapatalk.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar