If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hi Leute,
hatte heute bei meinem neuen X3 Bj. 2008 die Verkleidung von der Dachbeleuchtung aufgemacht.
Will einen Garagentoröffner reinbasteln.
Dabei ist mir aufgefallen, dass 2 Stecker blind drinliegen.
Weiss jemand, für was die sind?
Hallo Daniel und herzlich Willkommen hier im Forum.
Eine Antwort auf die Kabelfrage kommt bestimmt noch.
Hier im Forum hat jemand den F25-Spiegel mit Garagentoröffner verbaut. Es gibt auch Bastler, die einen 2. Panoramadachschalter oben verbaut haben und damit
die Garage steuern.
Hallo,
für den Garagentoröffner hab ich schon einen Plan.
einen SOS Schalter und einen minigaragentoröffner.
der Schalter wird parallel zum Zoröffnerschalter geschaltet und dann hinter die Abdeckung geklebt.
mich würden mehr die 2 losen Stecker interessieren.
Wenn du ein Bild von den Strecken hast, am besten wo man die Kabelfarben erkennt.
Der 3 polige Strecke mit den Farben gelb und schwarz ist für das Micro.
Von Unterwegs mit Tapatalk.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Der linke Stecker sollte die Kabelfarben Rot/schwarz, schwarz/gelb, schwarz/ braun und braun/schwarz haben.
Dieser ist für den Ultraschallinnenraumschutz der DWA.
Der rechte Stecker sollte die Farben Violett/blau und grau/grüne Kabel haben.
Dieser ist für die Airbaghinweisleuchte bei Airbag Abschaltung für den Beifahrersitz.
Von Unterwegs mit Tapatalk.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar