If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich sags mal ganz vorsichtig: Nur rumrütteln hilft nicht viel... WD40 hätte vielleicht geholfen.
Ich weiß allerdings nicht wie die Türe von innen aussieht.
ICH hätte deswegen folgendes gemacht: Im Zustand der abgebauten Verkleidung am Griff innen und außen ziehen um festzustellen was da wo ausgelöst wird.
Gestänge, Seilverbindung etc.
Ich stelle mir vor, daß das geöffnete Knöpchen (elektrisch) die Mechanik freigibt.
Und Mechanik hat gegen WD40 wenig auszusetzen
Wenn du beim Zusammenbau die Tür verriegelt hast, musst du von innen 2 mal ziehen = gleicher Effekt wie bei automatischer Verriegelung beim Losfahren.
Danach sollte das sofort beim ersten Mal wieder gehen, oder auch wenn du die elektr. Öffnungstaste in der Mitte betätigst.
(... falls das dann nicht wieder ein mechanisches Problem ist ....)
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Habe nach dem Zusammenbau mehrmals von innen versucht - ohne Erfolg
Öffnungstaste in der Mitte verschliesst nur alle Türen, öffnet aber nicht
wenn der Wagen von innen mit dem Schlüssel verriegelt wird
und zwischendurch mal vielen Dank an alle die mit helfen
...wenn der Wagen von innen mit dem Schlüssel verriegelt wird...
Das macht man ja auch nicht!
Die Taste innen verschliesst den Wagen wenn Du während der Fahrt diesen Wunsch verspürst und öffnet ihn wieder wenn Dein Wunsch nicht mehr notwendig ist.
Mit dem Schlüssel IM AUTO verriegeln ist ein NoGo!
Stichwort Alarmanlage, Fensterheber (?) usw.
BMW vor 2011 können wenn sie gesichert sind(verriegelt mit Fernbedienung) nicht von innen geöffnet werden.
Alle Modelle ab 09/13 können immer von innen geöffnet werden, entweder über die Taste oder direkt über die innen Griffe.
Wenn du die Türen nur über die mittlere Taste verriegelst müssen sie über doppeltes ziehen der innen Griffe öffnen.
Von Unterwegs mit Tapatalk.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Recht habt Ihr
und genau so steht es in der BA
find ich zwar nicht Sinnvoll - ist aber so
Aber das war nicht der Auslöser von meinem Problem
nochmal vielen Dank
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar