Ansonsten die Steckdose aufmachen und schauen ob alle Kabel fest sind, bzw. mal durchmessen was ankommt. Stromlaufplan bzw. Belegung der Steckdose ist in der EBA s.w.o. zu finden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anhängersteckdose - Es geht gar nichts!!!??
Einklappen
X
-
AW: Anhängersteckdose - Es geht gar nichts!!!??
Ansonsten die Steckdose aufmachen und schauen ob alle Kabel fest sind, bzw. mal durchmessen was ankommt. Stromlaufplan bzw. Belegung der Steckdose ist in der EBA s.w.o. zu finden.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
-
Hallo Leute!
Jetzt wollte ich eigentlich die zwei an den vorderen Türen angebrachten XDrive35d Schildchen durch XDrive18d austauschen, aber nachdem ich den Preis erfahren habe, überleg ich mir das nochmal.....
Weiß jemand wie die an den Türen befestigt sind? Nur aufgeklebt oder mit Clipsen??
Krieg ich die weg ohne nachher was zu sehen?
Danke im Voraus, Rainer
Kommentar
-
Hi Rainer,
die sind nur geklebt, aber wenn ich hinter dir herfahre sehe ich deine Version schon am Auspuff. Ich hab übrigens gar keine Bezeichnungen am SD.Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Kommentar
-
Aber ne titanfarbene Niere oder? Daran erkennt man die größte Motorisierung auch, falls nicht nachgerüstet..Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Bitte? Die Niere ist auch im Rückspiegel super zu erkennen...Tageslicht vorausgesetzt [emoji1]
Und beim F25 gibt es diese auch mit kleinster Motorisierung und xline -Paket...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Ja ich habe mich schon gewundert warum ich so eine feine rausgearbeitete Niere vorne habe. Es liegt also am X-Line Paket. Aber unter der Motorhaube kommt die Wahrheit zu Tage.
Ein kleines aber kräftiges Motörchen immerhin mit 140 KW und Kraft ein 1,8 To Wohni zu ziehen. Ich glaube ja das kleinste Mötörchen mit 150 PS schafft das auch, bergrauf dann über die Drehzahl!
Habe gestern übrigends in der BMW NL DO den neuen X1 gesehen in Weiss als 18sd. Ist irgendwie auch schön aber doch sehr klein ausgefallen, wird wohl am Samstag vorgestellt.
Kommentar
Kommentar