If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
O mann, ich bekomme ständig Fehlermeldung "Engine / Motor
AGR-Kuehlung AGR-Kuehler-Bypassventil defekt oder kuehler Effizienz bei niedrigen"
Code: 29EB00
Weiss wer was da sein kann? So ohne Carly hätte ich es auch nicht bemerkt, Auto
läuft so ohne Probleme.
Kann ich dir leider nicht helfen :S
Übrigens: ich bekomme wenn ich die Android Carly für BMW v21.16 öffne die Meldung, dass der X3 der F-Reihe bereits unterstützt wird. 2 Steuergeräte sollen umfasst sein.
Ich werde mir jetzt einmal den Adapter bestellen und schauen, was bei Android schon so geht. bis jetzt ging ja nichts
Hi, die anderen OBD Stecker gehen zwar auch, ich hab noch einen für I..a, aber beim Originalen Kabel bzw. OBD Bluetooth Stecker werden mehr Steuergeräte gefunden. Für eine legale Version ist derLeistungsumfang schon ordentlich.
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
die Meldung, dass der X3 der F-Reihe bereits unterstützt wird. 2 Steuergeräte sollen umfasst sein.
Bei meinem 2011er F25 werden 2 Steuergeräte unterstützt. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind das das Instrumenten- und das
Fußraummodul.
Ich habe nach mehreren Anläufen im Instrumentenmodul den digitalen Tacho einblenden können. Danach mußte ich Uhrzeit/Datum neu einstellen.
War alles zurückgesetzt. Sonst nichts, Gottseidank. Zusätzlich funktioniert jetzt auch noch die Standlüftung, die vorher ausgegraut war.
Als nächstes werde ich versuchen, Uhrzeit/Datum vom GPS-Empfänger synchronisiert zu bekommen.
Am Fußraummodul sehe ich keinen Handlungsbedarf. Und nach dem Bericht von PoWder über sein verstelltes Fußraummodul lasse ich die Finger davon.
Greetings
Peter
Ihre Zeit ist begrenzt, also vergeuden Sie sie nicht, indem Sie ein fremdbestimmtes Leben führen.
Hüten Sie sich vor Dogmen, denn das heisst nichts anderes, als sein Leben an den Ansichten anderer Leute auszurichten.
(Zitat Steve Jobs)
Das musst du immer machen wenn du was am Kombi Kodierst, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Ich spitzel drauf, dass evtl mal die Motion-Stop Funktion der DVD wegzukodieren ist, wäre für die Beifahrerin angenehm. Ich darf dann halt nur DVDs einlegen die mich nicht interessieren!
Und betreffend der Spiegelanklappfunktion würde ich mich auf eine Zeiteinstellung freuen, beim E87 hatte ich die Spiegel so eingestellt dass sie bei jedem Schließen des Fahrzeuges einklappen.
Ich habe seinerzeit (noch zu Zeiten BMWhat) viele Anregungen an das Coding Team geschickt und die sind prompt verarbeitet worden, das fand ich echt spitze.
Gerade eben den Android BT-Stecker bekommen von Carly und mich kurz ins Auto gesetzt. Diagnose, 10 Fehler, davon keiner zu berücksichtigen (linker Scheinwerfer defekt - okay, nice try)
Hab mich für 3 schnelle Codings entschieden:
1) Welcome Light 90 Sec
2) Welcome Light Nebler
3) Fensterschließen bei Türöffnen
Haben alle 3 prima geklappt
wenn jetzt noch bald Möglichkeiten für idrive und Sidemarker hinzukommen bin ich zufriedengestellt
Exactly. Ich habs mir nach einigen Jahren immer noch nicht angewöhnen können das Fenster VOR dem Stillstand zu schließen...
Aber Rick, ich muss dich in deinem für mich völlig perfekt gewählten Stil inhaltlich korrigieren:
Schlüssel raus gibt's bei mir nicht :P
Wahrscheinlich damit man weis, dass man den R-Gang drin hat und nicht fälschlich dem Hintermann auffährt. Weis ich nicht. 😂 US müsste soviel ich weis sein, dass die Blinker vorne dauerleuchten wie TFL. Also ab abstecken des Umrisses des Fahrzeugs. Ist dort ja Pflicht. Diede gelben "Eck"-Leuchten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar