Carly für BMW

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eifeldirk
    antwortet
    AW: Carly für BMW

Es soll dann die Pfeilansicht im Hauptbildschirm abgebildet werden und nicht nur, wenn man den Splitscreen aktiviert.

Einen Kommentar schreiben:

• timiboy
    antwortet

Ich hab's ja damals schon nicht verstanden...was genau soll diese KOdierung eigentlich bewirken

Timiboy

• eifeldirk
    antwortet

Ich nochmal wegen der Programmierung der Pfeilansicht im Hauptbildschirm.
    Es funktioniert leider immer noch nicht. Alle anderen Codierungen haben inzwischen funktioniert.
    Hat einer ne Idee?

Gruß aus der Eifel.

• brummi
    antwortet

Bei mir kam eben das Pop Up wegen der Migration; alles gut.

• Robinjb
    antwortet

So, jetzt hab ichs geschafft, ich habe die alte Version noch einmal heruntergeladen, einmal geöffnet, und dann die neue Version geöffnet, danach war in den Einstellungen ganz oben der Button für die Migration eingeblendet.

• 7Schläfer
    antwortet

Ich bekam von Carly per Email die Mitteilung, dass das "Upgrade" bereit liegt

• Robinjb
    antwortet

Okay, dann warte ich ab. Leider habe ich in den Einstellungen keine Migrationsmöglichkeit - wird schon noch.

• brummi
    antwortet

Alle berechtigten Kunden sollen bis Ende April - ist ja nicht mehr sooo lange - migriert sein (also entsprechend benachrichtigt)

• timiboy
    antwortet

Das habe ich als gegeben angenommen😉

• brummi
    antwortet

Man muss seitens Carly aber auch zuerst für die Migration freigeschaltet sein; das erfolgt nach und nach und dann geht es erst.

Quelle: eben aus den chat mit Carly Mtarbeiter

• timiboy
    antwortet

Ich habe selber lange gesucht. Am Hauptschirm der neuen App ist der letzte Button ein Zahnrad glaube ich (hab das Handy nicht bei der Hand gerade). Dort habe ich diesen Button zur Migration gefunden.

Timiboy

• Robinjb
    antwortet

@Timi
    ich finde diese Seite in der APP leider nicht (Android). Ich kann höchstens auf links oben (VOLL-Version) klicken, und da wird mir nur vorgeschlagen, diese zu abbonieren. Imigrieren kann ich die neue App nicht. Habe jetzt auch extra die alte gelöscht aber es funktioniert leider dennoch nicht.

• timiboy
    antwortet

@ Robin

Hat funktioniert. Dazu musste ich jedoch in der neuen App in den Screen wo die ganzen Infos und Copyrights sind - dort war dann der Button zur Migration bzw. Freischaltung!

Timiboy

• kabel69
    antwortet

Hallo,

habe bei mir auch Start/Stopp Automatik (mit Esys) so codiert, dass die letzte Einstellung auch bei Zündung aus erhalten bleibt. Schalte ich in den Eco-Modus, ist die Start/Stopp wieder an und ich muss sie über den Schalter beim Startknopf ausschalten. Das geht nicht anders. Was wohl noch codiert werden könnte, dass die Eco-Stufe immer drin bleibt, wenn man das Auto am nächsten Tag neu startet. Das wollte ich aber nicht.

Gruß, Gerald

• 7Schläfer
    antwortet

Moin Robin,

bei mir hat es funktioniert, musste allerdings die neue/aktuelle App installieren und habe die alte App gelöscht (mit der "alten" App hatte es nicht funktioniert).

Grüße vom 7Schläfer

Lädt...