Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chip Tuning gesammelte Werke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

    Hallo ,
    die Softwaregarantie garantiert , wie der Name schon sagt , für die Tuningsoftware . Die Gefahr, daß da was kaputtgeht, ist, auch über den vermeintlich langen Zeitraum von 5 Jahren, gering.
    Wenn Du Dich weiter durch die Hompage wühlst , findest Du auch den Beitrag , in dem es um Garantie fürs Fahrzeug geht .
    Kurz : maximal 3 Jahre , maximal bis 100.000 km

    Ich habe es mal kurz zusammenkopiert, auf der Homepage gibt es auch noch ein pdf Dokument , in dem alles explizit beschrieben ist.

    Garantissimo
    Nach erfolgreicher Leistungsoptimierung eines Kraftfahrzeuges erlischt die Werksgarantie des Fahrzeugherstellers. Dabei ist es egal, ob das Fahrzeug per Software-Tuning oder Zusatzsteuergerät leistungsoptimiert wurde.

    Mit Hilfe unseres namhaften Rückversicherers ist Garantissimo in der Lage, für diese Fahrzeuge eine Garantie anzubieten. Somit können die durch qualifizierte Tuner ausgeführten Leistungsoptimierungen abgesichert werden.


    Die europaweite Garantie für leistungsoptimierte Personenkraftwagen Garantiefähige PKW außer Smart:

    - Nicht älter als 3 Jahre

    - Gesamtlaufleistung nicht mehr als 60.000 KM


    Tuning Garantie Beitrag
    Gesamtlaufleistung von 100.000 km


    12 Monate
    24 Monate 36 Monate
    149,00 €
    .. 279,00 € ...399,00 €
    Zuletzt geändert von Zebulon; 23.11.2008, 15:08.
    ***********
    * Gruß Z. *
    ***********

    Kommentar


    • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

      Danke, damit ist es für ein Fahrzeug aus 2005 uninteressant.
      Dann würde mich nur noch interessieren, ob das jemand bei Euch gemacht hat?

      Gruß Thomas

      Kommentar


      • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

        Hallo Gemeinschaft.
        Ich suche Tüv Gutachten für Speed-Buster Original Teile Nr. 10101715 für meinen BMW X3 3.0DA E83, BJ:2005 150Kw.
        Laut Internet einer Seite soll der passen.

        Nur ich würde gerne auch eintragen. Dazu brauche ich Tüv Teilegutachten, von jemanden.

        Bei Speed-Buster direct, kostenlos nur an denn Käufer der Registriert ist und die anderen müssen zahlen. Ca.120 Euro.
        X3


        Smart

        Kommentar


        • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

          Zitat von ThomasB Beitrag anzeigen
          Danke, damit ist es für ein Fahrzeug aus 2005 uninteressant.
          Dann würde mich nur noch interessieren, ob das jemand bei Euch gemacht hat?

          Gruß Thomas
          SKN Tuning kenne ich keinen. Einige User hier haben dazu auf unserem Haus und Hoftuner Casamo zurück gegriffen.

          Mittels Suchfunktion findest du hierzu alle Informationen. Hier der Link zur HP:

          LINK
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

            Danke, denn kenne ich schon.
            Aber ich habe die Originale Speed-Buster Box, kein billig dings
            X3


            Smart

            Kommentar


            • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

              Zitat von Wens Beitrag anzeigen
              Danke, denn kenne ich schon.
              Aber ich habe die Originale Speed-Buster Box, kein billig dings

              Hallo,
              wie kommst den da drauf dass wir billig Boxen verkaufen, zufällig haben wir die Hardware von Speed-Buster bezogen und bei uns gibt es sogar das Tüv-Gutachten kostenlos dazu

              Gruß

              Kommentar


              • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

                Zitat von casamo Beitrag anzeigen
                Hallo,
                wie kommst den da drauf dass wir billig Boxen verkaufen, zufällig haben wir die Hardware von Speed-Buster bezogen und bei uns gibt es sogar das Tüv-Gutachten kostenlos dazu

                Gruß

                @wens

                jetzt weißt du auch warum so viele hier von uns bei Casamo waren und das nicht alles was teurer ist auch unbedingt besser sein muß . Es gibt eben auch faire Geschäftspartner.
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

                  Zitat von casamo Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  wie kommst den da drauf dass wir billig Boxen verkaufen, zufällig haben wir die Hardware von Speed-Buster bezogen und bei uns gibt es sogar das Tüv-Gutachten kostenlos dazu

                  Gruß
                  He, ich habe nergens behauptet billig Boxen.

                  Ich suche nur Teile Gutachten, damit ich legal damit fahren und beim Tüv eintragen kann und Speed-Buster ist nicht billig, also bitte mal auf dem Boden bleiben.

                  Es ist eine bestimmte Teilenummer 10101715
                  Die Box möchte ich auch Rückstandslos entfernen, ohne das ich zu jemanden fahren muss.

                  Und das finde ich nicht im Google
                  X3


                  Smart

                  Kommentar


                  • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

                    Zitat von Wens Beitrag anzeigen
                    He, ich habe nergens behauptet billig Boxen.

                    Ich suche nur Teile Gutachten, damit ich legal damit fahren und beim Tüv eintragen kann und Speed-Buster ist nicht billig, also bitte mal auf dem Boden bleiben.

                    Es ist eine bestimmte Teilenummer 10101715
                    Die Box möchte ich auch Rückstandslos entfernen, ohne das ich zu jemanden fahren muss.

                    Und das finde ich nicht im Google
                    Wenn die Box offiziell gekauft wurde dann kann dir auch der Lieferant der Box das Gutachten dazu geben oder besorgen.


                    Gruß

                    Kommentar


                    • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

                      Ich habe die gebraucht gekauft. Der Verkäufer meint er hat die Unterlagen verlegt.
                      Beim Speed-Buster bekommt man diese auch, aber zum bestimmten Preis.
                      Denn ich nicht unbedingt bezahlen will für ein Stück Papier.

                      Da ich aber auf eure Hilfe gehofft habe, was ich im Moment bezweifle.
                      X3


                      Smart

                      Kommentar


                      • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

                        Zitat von Wens Beitrag anzeigen
                        Ich habe die gebraucht gekauft. Der Verkäufer meint er hat die Unterlagen verlegt.
                        Beim Speed-Buster bekommt man diese auch, aber zum bestimmten Preis.
                        Denn ich nicht unbedingt bezahlen will für ein Stück Papier.

                        Da ich aber auf eure Hilfe gehofft habe, was ich im Moment bezweifle.
                        Naja, du sprichst ja von seriösem Tuning und keiner billigen Box. Dann hätte ich aber beim Kauf auch darauf bestanden, dass die Unterlagen vollständig vorliegen oder

                        Wir würden dir ja gern helfen, aber wenn keiner mit entsprechenden Dokumenten dienen kann...

                        Wenn die Unterlagen schon mal vorhanden waren kannst du doch mit der Rechnung an den Verkäufer der Box herangehen und bitten dir das nochmal zur Verfügung zu stellen. Schließlich wurde das Teil ja mal korrekt erworben.
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

                          Da ist es ja, ich würde von Hersteller Papiere bekommen, aber zu einem Preis denn ich nicht bezahlen will, aber vielleicht muss.

                          Und mir ist es ach schon passiert, das ich etwas verlegt oder weggeworfen ohne zu überlegen. Schon ist passiert.
                          Der Verkäufer meint, er findet diese Unterlagen nicht.
                          Was mir auch schon mal passiert ist.
                          Mir sind ja auch Menschen oder nicht?

                          Also dank an alle.
                          X3


                          Smart

                          Kommentar


                          • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

                            Hallo,

                            wenn ich mir einen gebrauchten Anzug kaufe, dann achte ich darauf, daß er passt. Ansonsten habe ich in der Tat PECH gehabt...

                            Es gibt Sachen, die sollte man - egal zu welchem Preis - nicht gebraucht kaufen. Das WARUM hast Du Dir quasi selbst beantwortet.

                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

                              Zitat von Wens Beitrag anzeigen
                              Ich habe die gebraucht gekauft. Der Verkäufer meint er hat die Unterlagen verlegt.
                              Beim Speed-Buster bekommt man diese auch, aber zum bestimmten Preis.
                              Denn ich nicht unbedingt bezahlen will für ein Stück Papier.

                              Da ich aber auf eure Hilfe gehofft habe, was ich im Moment bezweifle.
                              bei so einem Gutachten handelt es sich nicht nur um ein Stück Papier wie du da schreibst, bist so ein Tüv-Gutachten beim Tüv durch hast kostet es eine Menge Geld und Zeit, daher gibt es auch klare Absprachen mit dem Hersteller. Schau mal auf die Rückseite deiner Box ist eine Seriennummer drauf und diese muss auch auf dem Gutachten drauf sein . Wenn ich dir das Papier schicke das hilft dir gar nichts denn es muss auch jemand seinen Firmenstempel mit Unterschrift drauf setzen da glaube gibt es nicht viele die das blind machen, denn der ist dann verantwortlich dass die Box Kabelbaum u.s.w alles i.O ist. Du wirst nicht in der Lage sein die Software der Box auszulesen und mir schicken damit ich diese kontrollieren kann. Ich hoffe du verstehst das richtig.

                              Gruß casamo

                              Kommentar


                              • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

                                Hi, ich habe nicht ergent ein Papier gefragt sondern nach dem Original Papier mit der gleichen Teilenummer 10101715, nicht mehr nicht weniger.

                                Wenn es niemanden gibt, der diese Unterlagen hat, dann hat es sich erledigt und wenn ich denn behalten möchte, muss ich halt diese Unterlagen kaufen.
                                X3


                                Smart

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X