Das Fahrzeug erkennt den Schlüssel beim Starten nicht, wenn ich ihn in der Hosentasche habe. Muss ihn dann an die Lenksäule halten, dann funktioniert es.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Funk Schlüssel schließt das Fahrzeug nicht auf und zu
Einklappen
X
-
AW: Funk Schlüssel schließt das Fahrzeug nicht auf und zu
Zitat von verso1702 Beitrag anzeigenhttps://www.leebmann24.de/bmw-ersatz...=61&bt=61_2790
wenn beide FB nicht gehen und es keine Initialisierung oder Anmeldung gibt(kann ich gar nicht glauben) , würde ich ja auf den Funkempfänger tippen....
Kommentar
-
Wie Heiab es schon am Anfang geschrieben hat ,wenn du nicht selber Fehler über OBD auslesen kannst - lass dir ein Kostenvoranschlag beim Freundlichen erstellen.
Bei so einem Auto sollte das drin sein....alles andere ist Raterei.Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
Kommentar
-
Zumal wir die genaue Ausstattung und eventuelle andere Probleme nicht kennen!Auf jeden Fall ab zur Abfrage und dann je nach Resultat entscheiden, wobei ich beim F25 zu wenig Erfahrung habe und generell mit den F-Serien nicht so firm bin, wie bei den E's!
Timiboy
Kommentar
-
-
Bin gespannt was der rausfinden wird!
Ich hoffe mal Du hast das einfachste - abgebrannte Sicherungen - ausgeschlossen.
Ich sehe keine Standheizung in Deiner SA Liste Bin ich blind?
TimiboyZuletzt geändert von timiboy; 19.10.2017, 09:02.
Kommentar
-
Zitat von timiboy Beitrag anzeigenBin gespannt was der rausfinden wird!
Ich hoffe mal Du hast das einfachste - abgebrannte Sicherungen - ausgeschlossen.
Timiboy
Hat da vielleicht jemand n Plan von?
Kommentar
-
Im hinteren Sicherungskasten befindet sich normalerweise ein Faltblatt mit der Sicherungsbelegung für beide Sicherungskästen Die Belegung ist jetzt nicht soo rätselhaft!Spontan würde ich mal alle Sicherungen mit dem Tür/Schlüssel-Bild überprüfen!
Timiboy
Kommentar
Kommentar