If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Es gibt offensichtlich 2 verschiedene Steuergeräte eins mit drei Schrauben Befestigung und eins mit vier Schrauben Befestigung welches ich habe.
Da ich meine tauschen wollte habe ich meine VIN Nummer eingegeben um zu bestellen. Leider habe ich jetzt welche geliefert bekommen mit drei Schrauben Befestigung.
Kann mir jemand sagen ob ich alte Scheinwerfer eingebaut habe, oder haben sie mir die alte Version zugesandt?
Die 3-Schrauben-Variante gehört zum VFL bis 09/2006. KLICK
Du hast das FL-Model ab 09/2006 also die 4-Schrauben-Variante. KLICK
Also haben die Dir die falsche Version geschickt.
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Danke für die Antwort, weis aber jetzt das es wohl drei Xenon-Vorschaltgeräte gibt
Vergleiche einmal VFL bis 2006 im Tis mit meinem.
Meine neuen brauchen schlicht X3 FL25 Vorschaltgerät siehe Link. https://www.newtis.info/tisv2/a/de/f...light/EPkit3Ha
Zuletzt geändert von Yellow_Astra; 17.10.2019, 04:50.
Ja laut meinem BMW teilefritz gibt es nur noch Bi-Xenon SW von 2004 bis 2006 und ab 09.2009 zu kaufen. Die ab 2006 bis 2009 gibt's nicht mehr ende der Geschichte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar