Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
US-Tagfahrlicht für BMW E83
Einklappen
X
-
AW: US-Tagfahrlicht für BMW E83
Zitat von Cubitus Beitrag anzeigen....Es lässt mich nur immer wieder den Kopf schütteln, was den Leuten beim Händler erzählt wird und für was alles Geld verlangt wird...
...dem der Händler erzählte, er müsse das Auto 4 Stunden an den Tester hängen und mit München reden, bevor er ...
Tja, sollte € 80,- extra kosten, da man meinen Wagen ans Netz hängen müsste und es dann lange dauern würde. Und die Zeit würde man den Platz in der Werkstatt ja blockieren.
So interessant sich die Beiträge und Erfahrungen auch lesen lassen, so sehr ärgert mich die ganze Sache auch. 100%ig Vertrauen kann man den Aussagen vom kaum noch. Das ist sehr schade.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Cubitus Beitrag anzeigenHallo ALF'S Xi,
Zum heutigen Stand der Technik, sind alle F-Modelle nur noch mit direkter Serveranbindung an München Codier und Updatefähig.
Warten wir es mal ab.
Wer war zuerst da, die Henne oder das Ei?
Schöne Grüße
Christian
Somit = heutige Stand der Technik, mit direkter Serveranbindung an München Codier und Updatefähig.Zuletzt geändert von Altmärker; 31.10.2010, 19:57.Gruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Ich wollte noch einmal die Liste in Erinnerung bringen. Sind wir etwa die Einzigen, die etwas progamiert haben wollen? Hier kann man nochmal schauen,was er so alles kann:
http://cds-fink.de/index.html
Zitat von Cubitus Beitrag anzeigenHallo tkafire,
Gut machen wir nur eine Liste mit Namen, es bekommt sowieso jeder alles was er will.
1. brummi
2. tkafire
3. X-fan
...
Schöne Grüße
Christian
Kommentar
-
Zitat von Cubitus Beitrag anzeigenHallo tkafire,
Gut machen wir nur eine Liste mit Namen, es bekommt sowieso jeder alles was er will.
1. brummi
2. tkafire
3. X-fan
...
Schöne Grüße
Christian
1. brummi
2. tkafire
3. X-fan
4. PoWder
5. Allermöher
...Gruß
Joachim
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenOk, eine Liste ist natürlich toll, aber wie, wo und wann ist sie von Bedeutung Habe ich etwas nicht mitbekommen, sehen wir Christian in Masserberg?
...schöne Grüße,
Xhoch3 (Peter)
Du bleibst da, und zwar sofort!
(Karl Valentin)
Kommentar
-
Zitat von gangsta Beitrag anzeigenHallo Christian ... kannst du beim E38 FL auch irgendwas programmieren ?
hättest du mal ein bißchen in diesem thread nachgelesen, wärst du auf seine internetseite gestossen. dort stehen alle verfügbaren fahrzeuge + mit dem was geht.
ich gebe dir hier mal den link von der homepage.
LINK
mfg
larryGruß
Sven
aus Oberfranken
Kommentar
-
Hi Leute
Komme zwar auch nicht direkt nach Hamburg in den nächsten Wochen, aber ich könnte euch die Codierung des US Tagfahrlichts im Raum Mönchengladbach (Niederrhein) anbieten.
Desweiteren kann man noch codieren_- US Tagfahrlicht
- Anfahrverriegelung
- Komfortschliessen inkl Schiebedach
- Anklappen der Spiegel per Fb
- Änderung des Coming Home Lichts (z.B. Standlicht und Nebel)
- US Warnblinken
- Wiederverriegeln nach 2 min.
- 2 Stufiges Bremslicht
- Umprogrammierung des Lsz auf die Facelift Rückleuchten
- Anpassung der Fahrgestllnr. und des KM Standes bei gebrauchten Lsz
Gruß Utze-- Ansprechpartner im Raum --Mönchengladbach fürCodierungen, Chiptuning und Vmax
Kommentar
-
Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigenChristian hat weiter unten Staffelpreise genannt für 5-10 und mehr als 10 Kunden.
danke für den Hinweis. Jetzt habe ich es auch gelesen
Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigenDie lange Anreise sollte sich für ihn schon lohnen.
Und das Finanzielle regelt sich mit Sicherheit auch.
Mal sehen wer noch Interesse hätte. Vielleicht sollten wir einen kleinen Verweise im Masserberg Tread unterbringenGruß
Joachim
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von larry Beitrag anzeigenhallo,
hättest du mal ein bißchen in diesem thread nachgelesen, wärst du auf seine internetseite gestossen. dort stehen alle verfügbaren fahrzeuge + mit dem was geht.
ich gebe dir hier mal den link von der homepage.
LINK
mfg
larryhawe d'ehre Tilo
Kommentar
-
Zitat von larry Beitrag anzeigenhallo,
sorry da hatte ich leider einen zahlendreher.
dachte mir schon sowas
Somit steht die Frage noch offen Christian ... Was geht beim E38 FL ?hawe d'ehre Tilo
Kommentar
Kommentar