Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facelift Rückleuchten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ALF
    antwortet
    Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
    ...Alf, das nochmal auch für mich zum verstehen. Nach Deiner Aussage müssten die Rückleuchten angehen wenn man die Heckklappe öffnet.

Ist dieses Werkseitig eingestellt, oder lässt sich das programmieren!!

...bin vielleicht auch blind (dat kommt davon wenn man zuviele Bilder von Günni guckt), aber bei geht da nix an?

NEEE Guido, beim Aufschliessen über Schlüssel Fernbedienung!!!
    Obere Taste am Schlüssel drücken, dann geht bei meinem das Fernlicht an (gedimmt) und hinten die Streifen (LED?) im Rücklicht.
    Beim ZUschliessen (immer über FB) blinkt mein Xi 1x.

Einen Kommentar schreiben:

• elwigumi
    antwortet
    Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
    Beim FL gehen ja die LED'S an und signalisieren "Ich bin Offen"
    ...Alf, das nochmal auch für mich zum verstehen. Nach Deiner Aussage müssten die Rückleuchten angehen wenn man die Heckklappe öffnet.

Ist dieses Werkseitig eingestellt, oder lässt sich das programmieren!!

...bin vielleicht auch blind (dat kommt davon wenn man zuviele Bilder von Günni guckt), aber bei geht da nix an?

• ALF
    antwortet
    Zitat von jaka_wien Beitrag anzeigen
    Alf,

das ist eine Car/Key Memory funktion.
    Hab ich gar nicht freigeschalten.........hmmm Die machen auch was sie wollen, aber es macht schon Sinn, da der Xi nur beim Zuschliessen blinkt. Beim Aufschliessen lächelt er aus Fernlichter (gedimmt) und LED Rückleuchtenstreifen.

• jaka_wien
    antwortet
    Alf,

das ist eine Car/Key Memory funktion.

J_W1,

Die Leuchten passen genau, das mit dem LEDs weis ich nicht. Gar nicht gewusst daß ich da LEDs und keine Lämpchen drin habe, nun ja ich laufe auch nicht hinter dem Wagen her um mir das anzuschauen :D.

• ALF
    antwortet
    Wie ist es denn beim Vor FL, gehen da auch die Rückleuchten an beim aufsperren? Beim FL gehen ja die LED'S an und signalisieren "Ich bin Offen" :D. Sollte man vielleicht mit bedenken!!!

• stef
    antwortet
    Das würde mich auch interessieren!

• Günni-Jork
    antwortet
    In den neuen sind doch Led's darin oder, wenn ja dann gehört auch wahrscheinlich eine Elektronik dazu die nicht unbedingt in den Leuchten sitzt.
    Glaube so etwas mal gelesen zu haben
    Gruß Günni

• jaka_wien
    antwortet
    Hi,
    sofern ich weiß passen die ohne weiteres. Da wurde nichts verändert am Blechkleid oder der Plastikform.

• J_W1
    hat ein Thema erstellt Facelift Rückleuchten.

Facelift Rückleuchten

Weiß einer, ob die Rückleuen des Face gelifteten auch bei Mj 06 ohne größere Probleme passen? Ich finde sie einfach schöner...
Lädt...
X