Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Leuchtringe / AngelEyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

    @Ricco: Das war meine Meinung im Oktober - zum Glück habe ich ja nicht geschrieben "gefällt mir nicht", sondern "mich stört gelb nicht".

    In Masserberg im Januar gab es dann einige mit weißen Leuchten - und dann störten mich meine gelben doch. Life is live...

    Und jetzt leuchte ich auch weiß :-)

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

      Moin PoWder,

      sieht doch schick aus. Bist ja anscheinend doch nicht so grobmotorisch, wie du immer behauptest

      Gute Fahrt und frohe Ostern!
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

        Ich habe jetzt die ganzen 16 Seiten durch, aber eines habe ich noch nicht richtig verstanden:

        Tauscht man diese LED-Brenner gegen die H7-Birnen vom Fernlicht?
        Falls ja, hätte man doch gar kein Fernlicht mehr, oder?
        Oder wo sind die "Birnen", die raus müssen`?
        Viele Grüsse aus dem Münsterland,
        Klaus

        Kommentar


        • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

          Nein, die Leuchtringe gibt es ja nur beim Facelift Modell mit Xenon, also ab 09/2006. Diese werden von einer separaten Lampe beleuchtet, welche man durch die LED Lampe ersetzt. Das H7 Leuchtmittel bleibt, somit ist auch Fernlicht vorhanden.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

            danke! Dann bin ich ja beruhigt.
            Wo sitzt denn diese Lampe?
            Hab gerade mal nachgeschaut - die H7 fürs Fernlicht habe ich gefunden und darunter sitzt ein schwarzer Schlauch
            Viele Grüsse aus dem Münsterland,
            Klaus

            Kommentar


            • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

              Die Leuchte für die Ringe sieht von hinten (der Stecker) so aus:

              http://www.x3-treff.de/picture.php?a...pictureid=3519

              x3-treff,... hier wird ihnen geholfen..:D
              mfG. Micha

              Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

              Kommentar


              • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                Hallo werte Kollegen,

                hab nun alle Seiten gelesen und bin etwas durch den Wind.

                Ich möchte bei den Koronas auch von gelb zu weiß wechseln, habe aber keinen Bock auf die Disco-Blitzbeleuchtung und nicht korrekt passende LED-Fassungen und Stecker. Fehlercodes sollen auch nicht generiert werden.

                Wo genau muss ich mir die perfekten LED´s bestellen? Hat da bitte jemand einen Link und eine Bestellnummer für mich?
                Oder sind es gar diese Teile hier:

                http://cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-BMW-E3...92083278011540

                Mein X3 ist übrigens aus 06/2010, hat Xenon und Kurvenlicht.

                Bin dankbar für jeden Tipp und bitte um Verzeihung für meine lästige Nachfrage
                Zuletzt geändert von Socata; 11.07.2011, 17:48. Grund: Hab einen Link gefunden
                ------------------------------------------------
                Beste Grüße aus Essen

                Socata

                Kommentar


                • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                  Hallo Socata,

                  also vorneweg: Deine Nachfrage ist garantiert nicht lästig. Genau dafür ist so ein Forum da!

                  Ich habe die hier bestellt und eingebaut:

                  KLICK!

                  Bis auf den nicht passender Stecker (1 Minute und eine Zange - fertig :-) ) hat alles top gepasst. Das weiße Licht sieht viel besser aus.

                  Probleme damit: KEINE.

                  Da steht übrigens der E83 auch nicht dabei - wie bei Deinem Link. Vielleicht wegen dem anderen Stecker...


                  Gruß

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen

                    Ich habe die hier bestellt und eingebaut:

                    KLICK!

                    Bis auf den nicht passender Stecker (1 Minute und eine Zange - fertig :-) ) hat alles top gepasst. Das weiße Licht sieht viel besser aus.

                    Probleme damit: KEINE.

                    Da steht übrigens der E83 auch nicht dabei - wie bei Deinem Link. Vielleicht wegen dem anderen Stecker...
                    Da kann ich PoWder nur zustimmen. Den perfekten Stecker gibt es anscheinend nicht, aber die die PoWder verbaut hat (ich übrigens auch) kommen dem perfekten schon sehr nahe. Notfalls kannst du sie ja immer noch zurückschicken. Bei dem Preis sicherlich kein Drama.

                    Das Ergebnis entschädigt aber (siehe Albumfotos).
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                      Hallo nochmal und besten Dank für die schnellen Tipps und den Link.

                      Habe gerade die Bestellung durchgeführt. Bin schon sehr gespannt auf die Teile. Jetzt muss ich mir keinen X5 mehr kaufen, nur weil ich dessen helle Ringe so toll finde

                      Dieses Forum ist wirklich unglaublich gut! (Musste ich einfach mal loswerden)
                      ------------------------------------------------
                      Beste Grüße aus Essen

                      Socata

                      Kommentar


                      • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                        Zitat von Socata Beitrag anzeigen
                        Ich möchte bei den Koronas auch von gelb zu weiß wechseln, habe aber keinen Bock auf die Disco-Blitzbeleuchtung...........
                        Um die Disco-Lightshow wirst Du wohl nicht herumkommen, die ist prinzipbedingt: Beim Einschalten führt ja die Bordelektronik einen Check durch und die LEDs sind halt so flink, dass sie dabei jeweils kurz mitleuchten. Aber keine Sorge: Bei Tageslicht ist das nicht erkennbar und wenn die Hauptscheinwerfer mit angehen guckt da auch keiner mehr drauf.

                        Gruß und viel Spass damit, Wolfi
                        Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
                        ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

                        Kommentar


                        • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                          Zitat von wolfisX3 Beitrag anzeigen
                          Um die Disco-Lightshow wirst Du wohl nicht herumkommen, die ist prinzipbedingt: Beim Einschalten führt ja die Bordelektronik einen Check durch und die LEDs sind halt so flink, dass sie dabei jeweils kurz mitleuchten. Aber keine Sorge: Bei Tageslicht ist das nicht erkennbar und wenn die Hauptscheinwerfer mit angehen guckt da auch keiner mehr drauf.

                          Gruß und viel Spass damit, Wolfi

                          Oha,

                          ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Ringe nur kurz - während des Tests der Bordelektronik - rumflashen. Da ich auch tagsüber oft mit Standlicht fahre, wäre es unschön wenn ich mit Dauerblitzern unterwegs bin. Bei meinem Flieger sind schon Strobe-Lights montiert. Am X3 brauche ich die nicht wirklich.

                          Wie lange läuft den die Disco bis zum normalen LED-Dauerleuchten?
                          Zuletzt geändert von Socata; 11.07.2011, 19:24. Grund: kann passieren
                          ------------------------------------------------
                          Beste Grüße aus Essen

                          Socata

                          Kommentar


                          • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                            Zitat von Socata Beitrag anzeigen
                            Oha,

                            ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Ringe nur kurz - während des Tests der Bordelektronik - rumflashen. Da ich auch tagsüber oft mit Standlicht fahre, wäre es unschön wenn ich mit Dauerblitzern unterwegs bin. Bei meinem Flieger sind schon Strobe-Lights montiert. Am X3 brauche ich die nicht wirklich.

                            Wie lange läuft den die Disco bis zum normalen LED-Dauerleuchten?
                            Die Lightshow ist in der Tat kurz nach dem Einschalten wieder zu Ende.

                            Schau mal nach in diesem Thread unter Posting Nr. 64, da habe ich zu meinem youtube-Video verlinkt.

                            Gruß Wolfi
                            Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
                            ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

                            Kommentar


                            • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                              Hallo,

                              ich habe mir gerade die Lightshow von Wolfi angeguckt .

                              Bei meinem ist das nicht so!

                              Einziger feststellbarer Unterschied:
                              Die "gelben" Ringe dimmen bei "Auto auf" langsam an.
                              Die "weißen" Ringe dimmen nicht - Klack an und fertig.

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                                Hallo Socata,..
                                Gruß nach Essen zurück...

                                @Frank,... wo denn im Album bei dir da wo die Hauptscheinwerfer leuchten, sehe ich eigentlich nicht viel..
                                (jetzt nicht bös gemeint) habe wirklich interessehalber mal nach geschaut,..

                                @socata,.. wenn die Teile da sind, bitte mal die Farbe des grossen Dichtrings bekannt geben,..

                                hmm.. was den Stecker angeht, wird der sicher auch "angeschnitten" halten.. die Dichtigkeit ist dann aber verloren,..
                                o.k. so richtig viel Spritzwasser kommt sicherlich nicht hinter die Scheinwerfer.

                                @socata: ich war früher auch ein Fan von Tagfahrlicht,.. bis ich verstanden habe, dass das "offiziel" nicht von der Helligkeit reicht,..
                                und im Ausland (z.B. NL,Ö) weiter extra die Xenon laufen müssen...

                                mfG. MIcha ==>> der wohl letzte "orange-Licht-Ring" Fahrer
                                mfG. Micha

                                Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X