Und der Stecker hat sofort 100%ig gepasst ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weiße Leuchtringe / AngelEyes
Einklappen
X
-
Sieht gut aus
-
AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes
Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
Grüße André
Kommentar
-
Ist ja bekannt, dass es die weißen nicht mit StVO - Zulassung gibt. Das Risiko muss jeder für sich selbst einschätzen. :-)
Letztlich ging es ja nur um die Aussage, wie es aussieht...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Ich gehe aktuell das "Risiko" mit 3Watt LEDs ein
Dann habe ich auch kein Skruppel mehr zu 6Watt
Kommentar
-
Sieht genial aus!!!
Passen die auch bei meinem BMW X3, 2005 vor dem Facelift, 3.0d?
Kannst du mir die Seite zeigen wo du Sie bestellt hast? Gruss aus Luzern CH
Zitat von AH75 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
nachdem eine meiner China LED´s nach bereits 3 Monaten den Geist aufgegeben hat, habe ich mir neue besorgt und möchte Euch meinen ersten Eindruck vermitteln.
Diesmal habe ich richtig in die Tasche gelangt und habe mir für fast 80€ die LEDs von Mtec V3.1 zugelegt. Aber ich muß sagen, dass sind von der Qualität her Welten, siehe auch meine Bilder. Zumal diese offiziell den X3 E83 unterstützen und perfekt in den Adapterstecker wie auch in die Fassung passen...kein Wackeln...nichts!
Auch von der Helligkeit sind Sie mit 6Watt pro LED heller, wie die China LED´s mit gleicher Wattzahl. Aber dass wurde ja auch schon oft in anderen Foren beschrieben.
Ich hoffe die halten jetzt auch noch länger... zumindestens habe ich 2 Jahre Garantie.
In dem Fall von mir > klare Kaufempfehlung!!!
Anbei die Bilder...
Kommentar
-
Hallo Mendi,
die Leuchtringe gibt es ab Facelift. Die vorhandenen Lampen die die Leuchtringe betreiben, werden durch die LED's ersetzt. Ohne Leuchtringe geht dies jedoch nicht...Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Beim E83 ist es bei Verwendung von LED´s zur Beleuchtung der Standlichtringe so, dass das sogenannte "Soft on" nicht funktioniert wie bei den normalen Lampen, da LED`s sich nicht so schön dimmen lassen.
Ist beim F25 auch so. Die Nebler dimmen schön runter oder hoch, die Standlichtringe nur minimal und sind dann komplett aus bzw. an.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenWie schaut es mit dem Ein- und Ausblenden beim Welcomelight aus?
geht es dir wirklich um die LED´s ?? die sind ja nicht so spannend: Vergleich LED/Birne: http://youtu.be/0UGh5lmcmoY
oder viel mehr darum, Coming Home / Leaving Home mit anderen Leuchten als Standlichtringe ?
Kommentar
Kommentar