Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Leuchtringe / AngelEyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

    Das Dimmen fand ich jetzt gar nicht so spannend, vielmehr die Möglichkeit, dass die Spannung angehoben werden kann, damit die Ringe als TFL genutzt werden können. Leider wie so viele schöne Sachen stellt sich die Frage ob ABE/StVO konform oder nicht...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

      Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
      Mein Steuergerät unterstützt nur die Ringe, leider keine weiteren Leuchten, entsprechend ging es mir schon um das Dimmen.

      Naja,..

      unser "russischer" Österreicher hat sich ja ein Leaving Home "selber" gebaut,..

      sprich, er hat sich ein Relais vom Lichtsteuergerät an das Signal geschaltet, welches eigentlich die Innenleuchten "erleuchten" lässt.

      Dadurch gehen bei ihm (unserem EX User) die Nebelscheinwerfer immer an, wenn er auf (=Leaving Home) und zu sperrt (Coming Home).

      Ein Coming Home (durch Ziehen vom Fernlichtschalter hast du bestimmt auch, und da kann man die Leuchtdauer auch codieren lassen,
      sind Standardmässig 40 Sekunden)

      Ansonsten gibt es ja das externe Zukauf-Steuergerät, und damit kannst du ja die komplette Lichtorgel einstellen: guckst du http://youtu.be/iLRKuTxcT18
      mfG. Micha

      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

      Kommentar


      • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

        Die weiteren Möglichkeiten sind teilweise bekannt, mir sind es die Eingriffe in den Kabelbaum aber nicht wert. Ich habe zudem schlechte Erfahrungen bei Nachrüst-LED-Lösungen im Horch gemacht.

        Kommentar


        • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

          Hallo ich bin zwar nicht "Neu" hier, aber habe bis jetzt noch keine Hilfe benötig ...

          Ich habe jetzt mal versucht durch das Thema Angeleyes durchzusteigen. Ich habe einen BMW X3, BJ 2004. Ist es möglich diese Fahrzeug mit "Angeleyes" auszustatten, oder ist es nicht möglich?? Könnte mir jemand 'Durchblick"verschaffen ???

          Gruß
          Katja
          Zuletzt geändert von cutyes; 09.02.2013, 04:31.

          Kommentar


          • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

            Moin Cutyes,

            Durchblick gibt's doch bei Fielmann

            Hast Du unsere SUCHFUNKTION schonmal "gefüttert"?

            Gib da mal "Angel Eyes" ein, da kommt einiges an Input.

            Zum Beispiel der Hinweis von Twister - Fazit: Freunde Dich mit Deinem jetzigen Licht an, falls Du nicht kürzlich im Lotto gewonnen hast.

            http://www.x3-treff.de/showthread.ph...s+nachr%FCsten

            Inwieweit es "Bastellösungen" aus dem Netz gibt (nicht böse gemeint) weiss ich aber nicht.

            Gruss

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

              Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
              Hallo Mendi,

              die Leuchtringe gibt es ab Facelift. Die vorhandenen Lampen die die Leuchtringe betreiben, werden durch die LED's ersetzt. Ohne Leuchtringe geht dies jedoch nicht...

              Okey schade. Trotzdem Danke für die Antwort.

              Kommentar


              • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                Hallo,

                habe mir heute die Mtec v3.1 gekauft und wollte diese nun in mein X3 reinbauen. Nun habe nirgends zu diesen Lampen eine Einbauanleitung gefunden.

                1.Liegt die Lampenöffnung für die Ringe genau in der mitte zwischen xenon und den Langscheinwerfern?

                2. Wenn ja, diese hat ja links und rechts so einrast nippel. Wie macht man diese auf?

                3. Wenn ich es geöffnet bekomme, dann macht man die mtec da einfach rauf oder braucht man den kabeladapter dazu?

                Vielen vielen Dank schon mal vorab!!

                Schöne Grüsse!

                Kommentar


                • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                  Hallo,

                  Auch herzlich Wilkommen. Wir begrüssen immer solche herzliche Vorstellungen neuer User

                  Grüsse,

                  Twister
                  Schöne Grüsse aus Frankreich
                  Wendy

                  Kommentar


                  • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                    Hallo!

                    Ich möchte nun auch endlich von gelb auf weiß umrüsten der liebe Frank hatte mir vor einiger Zeit die Osram Cool Blue Intense D1S empfohlen.

                    In der Bucht gibt es folgendes Angebot:
                    http://www.ebay.de/itm/2-x-OSRAM-XEN...-/181164694633

                    Leider ist in der Fahrzeugliste nur die E46 Reihe aufgelistet da unser E83 auf dieser Platform basiert folgende Frage, wären das die richtigen für meinen X?

                    Danke für Euren Rat!

                    Alternativen wären auch nicht schlecht aber ich denke da spart man wohl am falschen Ende...oder?

                    Kommentar


                    • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                      Ähm Verständnisfrage: die Brenner sind doch für die Hauptscheinwerfer,.. (Xenon) und haben doch mit den Ringen nichts zu tun
                      mfG. Micha

                      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                      Kommentar


                      • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                        Bin ein bisschen durcheinander,sind das die falschen um das Licht der F25er zu erhalten?
                        Oder hab ich da was nicht kappiert?

                        Kommentar


                        • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                          Zitat von Xare Beitrag anzeigen





                          So wie auf der Fahrerseite wollte ich es eigentlich haben....

                          Kommentar


                          • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                            Die verlinkten Brenner haben mit den dargestellten RIngen nichts zu tun,..

                            Dazu wird ja nicht der Brenner getauscht sondern die Zusatz ¨Standlichtbirnen¨;..

                            Und falls du den Wunsch hast, ¨echtes F25¨ Tagfahrlicht damit hinzubekommen,..

                            Vergiss es
                            mfG. Micha

                            Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                            Kommentar


                            • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                              Was kann ich maximal tun um die Frontbeleuchtung weiß zu bekommen?

                              Eine Kombi aus den Osrams und den hier
                              http://www.ebay.de/itm/2-x-12-5-Watt...m1c301e3afaoin ?
                              Zuletzt geändert von Goto; 16.09.2013, 20:26.

                              Kommentar


                              • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                                Also, mal kurz etwas Ordnung reinbringen. Du hast den Facelift (oder?) und brauchst daher folgende Lampen:

                                Xenon: D1S
                                Fernscheinwerfer: H7
                                Nebler: H11

                                Nach meinem Kenntnisstand ist die Spannungsanhebung a la F25 beim E83 nicht möglich. Das Thema wurde ja in diesem Thread schon ziemlich intensiv behandelt. Micha hat es gut zusammengefasst :-)

                                Hier ist noch mal der Link zu "weißen" LED's: http://www.x3-treff.de/showpost.php?p=151280

                                Ich denke viel mehr ist da nicht drin. Kannst ja deinen Link mal ausprobieren und berichten. Notfalls zurückschicken...
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X