If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Habe mir diese gekauft:http://www.amazon.de/gp/product/B00J..._detailpages00 Funktionieren gut aber, bekomme Fehlermeldung vom System, Handbremse, 4x4 und Airbag.Habe sofort ausgebaut und möchte zurückschicken. Jetzt suche ich nach alternativen, kann mir jemand weiter helfen und aus Erfahrung welche vorschlagen? es ist E83 Bj.2010 2.0d 177PS
Da kannst Du anrufen und fragen ob die kompatibel sind und keine Fehlermeldungen machen. Ich habe da keine gekauft, aber mich dort nach Licht
für mein Zweirad erkundigt. Die sind Auskunftsbereit und sagen dabei was der STVO entspricht und was für Offroad ist.
Habe mir diese gekauft:http://www.amazon.de/gp/product/B00J..._detailpages00 Funktionieren gut aber, bekomme Fehlermeldung vom System, Handbremse, 4x4 und Airbag.Habe sofort ausgebaut und möchte zurückschicken. Jetzt suche ich nach alternativen, kann mir jemand weiter helfen und aus Erfahrung welche vorschlagen? es ist E83 Bj.2010 2.0d 177PS
Hast du den Thread gelesen? Da sind einige Hersteller genannt.
welche sind effektiver,robuster? hier wird abundzu geschrieben dass einige flackern beim einschalten und ausmachen.hat jemand von dem beiden im Einsatz??
Es sollen für diesen Typ sein :
Die habe ich auch schon liegen, nachdem meine 5 Watt Leds abgeraucht sind,wurden erst mal die Originalen eingebaut, wegen Tüv im nächsten Monat. Danach wird umgerüstet .
MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
Harald
Ich kenne das auch so, dass die LED's beim Eindimmen erwas flackern. Dimmen geht mit den LED's nun mal nicht so gut. Daher bezweifle ich, dass es LED's gibt , die beim Welcome Light so Dimmen, wie die original Lampen.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Moin zusammen,
als Elektroniker habe ich da auch so meine Sichtweise:
Die Mtecs sind die Teuersten nehmen wie die Benzinfabrik die Cree LEDs - allerdings mit 6W statt 10W (Benzinfabrik). Zulassung haben beide nicht!
Die Günstigten von der Bucht haben eine Zulassung (gefälscht oder nicht?) 5W und einen unbekannte LED verbaut mit der höchsten Lumenzahl.
Wenn diese halten wäre das ein guter Kauf....
Das mit dem Flackern( bei mir 2 mal bei TFL) beim Leuchtmitteltest ist normal und herunterdimmen ist Hardwaretechnisch schwierig abzustellen.
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar