Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Leuchtringe / AngelEyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

    Zitat von Werner Beitrag anzeigen

    Nun habe ich eines schönen Tages in meinen Xi gesessen,habe die Zündung angemacht und ein wunderschönes LED Feuerwerk an der Garagenwand gesehen:D.

    Hallo,

    könntest du das mal genauer beschreiben oder ein Bild davon machen, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was da zu sehen ist.

    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #62
      AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

      Hasllo Thomas !

      Das Blinken ist ja leider nicht im Bild festzuhalten. Aber stell Dir einfach vor, dass beim Einschalten der Zündung ( und ausgeschalteten Scheinwerfern ! ) die 4 Leuchtringe etwa 5 - 6 Mal kurz aufblitzen, dann ist Ruhe. Die Bordelektronik schickt dabei mehrmals kurze Impulse zu den Leuchten um deren Funktion zu prüfen. Das ist auch bei normalen Glühlampen so, nur sind die so träge, dass nichts sichtbar ist. Die LEDs reagieren aber extrem schnell darauf und deshalb sieht man das dann.

      Gruß Wolfi
      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
      ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

      Kommentar


      • #63
        AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

        Zitat von wolfisX3 Beitrag anzeigen
        Hasllo Thomas !

        Das Blinken ist ja leider nicht im Bild festzuhalten. Aber stell Dir einfach vor, dass beim Einschalten der Zündung ( und ausgeschalteten Scheinwerfern ! ) die 4 Leuchtringe etwa 5 - 6 Mal kurz aufblitzen, dann ist Ruhe. Die Bordelektronik schickt dabei mehrmals kurze Impulse zu den Leuchten um deren Funktion zu prüfen. Das ist auch bei normalen Glühlampen so, nur sind die so träge, dass nichts sichtbar ist. Die LEDs reagieren aber extrem schnell darauf und deshalb sieht man das dann.

        Gruß Wolfi

        Danke Wolfi!

        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #64
          AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

          Für alle Interessierten habe ich das dann auch noch im Video festgehalten.

          Guckst Du !

          Gruß Wolfi
          Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
          ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

          Kommentar


          • #65
            AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

            Das sieht ja Affen scharf aus
            X3


            Smart

            Kommentar


            • #66
              AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

              Genau Wolfi,

              so sieht das auch bei mir aus.

              Wenn das der Tüv Fritze sieht .

              Da warst du aber superschnell in der Garage.

              Bis dann Ricco
              Zuletzt geändert von Werner; 17.05.2010, 19:06.
              Bis dann Ricco

              Kommentar


              • #67
                AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                Das sieht ja geil aus! Kann ich das auch während der Fahrt haben :D:D:D

                LooooooL.

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #68
                  AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                  Das sieht ja wirklich total cool aus.... Das will ich auch haben :D

                  Danke für das Video!

                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                    Sieht aus wie bei einem Safetycar. Kannst damit den Daimler in der F1 ablösen:D
                    Unser Xi genehmigt sich momentan

                    sigpicGruß Thorsten

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                      hallo,

                      super geil, wie kann man das einstellen, muss haben
                      Beste Grüße
                      Horst

                      http://www.youtube.com/watch?v=qcRDXRbMddA
                      http://www.youtube.com/watch?v=pztMrFAmYTk

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                        Ich liebe dieses Forum...

                        Da stellt jemand ein technisches Problem ein und 5 Leute (ich zuerst ) schreiben: GEIL ICH WILL DAS PROBLEM AUCH HABEN...

                        Nicht schlecht.

                        Mach Dir mal keine Gedanken vorm TÜV-Onkel - nimm einfach die Bestelladresse mit, falls er auch will

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                          Ich möchte das ganze Geblinke an dieser Stelle jetzt doch noch etwas relativieren:

                          Mag ja sein, dass das im Dunkeln cool ist ( oder geix oder scharf oder was auch immer ), aber bei Tageslicht ist davon so gut wie nix zu sehen. In der dunklen Garage schon und so wie auf dem Video kommt es vlt. auch nur bei Nacht rüber. Dann ist das aber eher peinlich bis prollig. Und wie gesagt: Wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind ist es eh unsichtbar weil die Leuchtkraft bei den kurzen Impulsen doch sehr bescheiden ist.

                          Also: Zum Angeben oder Angasen ungeeignet, schön ist eben nur die weiße Lichtfarbe der Ringe und die passt gut zum Xenon. Mehr aber auch nicht.

                          Gruß Wolfi
                          Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
                          ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                            Zitat von wolfisX3 Beitrag anzeigen
                            Ich möchte das ganze Geblinke an dieser Stelle jetzt doch noch etwas relativieren:

                            Mag ja sein, dass das im Dunkeln cool ist ( oder geix oder scharf oder was auch immer ), aber bei Tageslicht ist davon so gut wie nix zu sehen. In der dunklen Garage schon und so wie auf dem Video kommt es vlt. auch nur bei Nacht rüber. Dann ist das aber eher peinlich bis prollig. Und wie gesagt: Wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind ist es eh unsichtbar weil die Leuchtkraft bei den kurzen Impulsen doch sehr bescheiden ist.

                            Also: Zum Angeben oder Angasen ungeeignet, schön ist eben nur die weiße Lichtfarbe der Ringe und die passt gut zum Xenon. Mehr aber auch nicht.

                            Gruß Wolfi
                            hi,

                            na jetzt hast du uns den ganzen spass wieder genommen und uns in die wahre welt zurück geholt
                            Beste Grüße
                            Horst

                            http://www.youtube.com/watch?v=qcRDXRbMddA
                            http://www.youtube.com/watch?v=pztMrFAmYTk

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                              Hallo,
                              woher habt ihr die LEDs? Worauf muss ich achten? Ich hab welche bei eBay erstanden, die aber nicht funktionieren. Wenn ich die eingebaut habe, gehen blötzlich die Blinker auf Dauerlicht, wenn ich das Standlicht einschalte... Keine Ahnung, ob die "falsch gepolt" sind...

                              Grüße,
                              Dirk
                              sigpic
                              Ich: X3 2.0d Automatik - Schwarz - Xenon - Sportsitze Stoff/Leder - Sitzheizung - Comfort Paket Plus - Dachreling - Dachhimmel anthrazit - Lichpaket- Sport-Lederlenkrad - Doppelspeiche 205

                              It is never too dark to be cool

                              Bilder von der Abholung des X3

                              Paul genehmigt sich zur Zeit

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                                Hallo Dirk,

                                ich habe die bei Tunningpro24.de gekauft,für 48 Euro inc. Versand.

                                Der Link dazu ist einige Seiten zurück bei BMW Petry.
                                Ich selber weiss nicht wie man Links einstellt zu d....

                                Die haben ohne Probleme gepasst.Draufstecken und sich übers coole Licht freuen:D.
                                Mit den Dingern hast du keine Probleme bei der Montage.


                                Bis dann Ricco
                                Bis dann Ricco

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X