Hallo,
ob dort auch beim X3 F25 (neues Modell) eine Nachrüstung der Multifunktion möglich ist?
Hast Du evt. einen Ansprechpartner für mich?
Wenn ja: bitte PN.
Vielen Dank.
zurück und das Multifunktionslenkrad ist komplett, wie von mir geordert eingebaut.
zu einem mir korrekt erscheinenden Preis verbaut.
für seinen X3 braucht, fahrt mal hier in das Autohaus Hable in Grafenau. Ich denke, es lohnt sich.
herausfand, dass ich ziemlich außerhalb der Ortschaft wohne und genau dort auch einer ihrer Mitarbeiter wohnt, der natürlich sofort bereit war, mein Auto morgens zu holen und nach Reparatur zurückzubringen.
zurück und das Multifunktionslenkrad ist komplett, wie von mir geordert eingebaut.
zu einem mir korrekt erscheinenden Preis verbaut.
für seinen X3 braucht, fahrt mal hier in das Autohaus Hable in Grafenau. Ich denke, es lohnt sich.
herausfand, dass ich ziemlich außerhalb der Ortschaft wohne und genau dort auch einer ihrer Mitarbeiter wohnt, der natürlich sofort bereit war, mein Auto morgens zu holen und nach Reparatur zurückzubringen.
haben das Nachrüsten mittlerweile abgelehnt, weil es angeblich keine Nachrüstsätze hierfür gibt. 
haben das Nachrüsten mittlerweile abgelehnt, weil es angeblich keine Nachrüstsätze hierfür gibt. 
noch mal mit Nachdruck auffordern. Oder darauf Hinweisen das es möglich ist.
finden der auch etwas Einsatz zeigt.
finden der auch etwas Einsatz zeigt.
in meiner Umgebung gestartet... Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: