Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.0d Tempomat nachrüsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PoWder
    antwortet
    AW: 2.0d Tempomat nachrüsten

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Christian.

Rot und Sportpaket haben wir hier nicht oft - oder sogar jetzt als Premiere.
    Darum meine herzliche Bitte: FOTOS FOTOS FOTOS

Ein X3 ohne Tempomat ist in der Tat recht selten...
    Ich denke wen der Tempomat von BMW sein soll, wirst Du um das MF-Lenkrad nicht herumkommen.

Im Zubehörhandel gibt's bestimmt Nachrüstlösungen - geachtet habe ich darauf noch nicht, weil ich hab MF-Lenkrad mit Tempomat.

Vielleicht meldet sich noch ein Strippenzieher-Profi zu Deinem Problem, davon habe wir einige hier, die echt was auf dem Kasten haben.

Gruß

PoWder

Einen Kommentar schreiben:

• Nossidukes
    hat ein Thema erstellt [E83] 2.0d Tempomat nachrüsten.

2.0d Tempomat nachrüsten

Hallo,
    jetzt habe ich es getan und habe mir einen X3 zugelgt. Nett fand ich ihn schon immer, mein letzter Alfa hat sich kurzfristig mit einem Motschaden verabschiedet.
    Was lag da näher mal wieder etwas Gutes zu fahren. Geworden ist es ein 2007er (Facelift)mit 63000km auf dem Zähler in Unirot mit Sportpaket, Leder usw.
    "SCHÖNES AUTO"

Nun als die Verträge gemacht und gezahlt war, war ich doch recht erstaunt das kein Tempomat an Bord ist!
    ... Schluck-was nun (Multifunktionslenkrad)?

- Wie kann ich den Tempomaten nachrüsten, bei VAG wars Lenkstockhebel, Software freischalten und das wars. Wie muß ich mir das beim X3 vorstellen?

vielen Dank für die Tips... Christian
Lädt...
X