Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MQS Stecker am Videomodul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] MQS Stecker am Videomodul

    Hallo zusammen,

    hat jemand einen Tipp für mich, wo ich Ersatzsteckergehäuse für die MQS Stecker am Videomodul (der weiße und blaue Stecker) bekommen kann? Speziell geht es hier um den blauen Stecker, bei dem die Verriegelung defekt ist. Das hat den Effekt, dass der Bildschirm sporadisch ausfällt, weil der Stecker nicht richtig fest sitzt. Im BMW Ersatzteilkatalog habe ich nichts Passendes gefunden? Vielen Dank im Voraus!
    Viele Grüße, Hans-Christian
    Viele Grüße aus dem Landkreis Wolfenbüttel
    Hans-Christian

  • #2
    Fixieren mit "Panzertape" ist keine Lösung?
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Schau mal hier -> https://www.realoem.com/bmw/de/partg...W-X3_30d&mg=61

      Timiboy

      Kommentar


      • #4
        Hallo Thomas,

        nicht wirklich, ist ja schließlich ein X3 und kein Trabant ...

        @timiboy: Im BMW Ersatzteilkatalog taucht dieses Steckergehäuse ja gerade nicht auf ...

        Ich habe hier vor Ort aber einen guten Teilevertriebsleiter, der immer eine Idee hat oder Kollegen kennt, die er fragen kann. So hat er die Teilenummer herausbekommen.
        Wer mal so ein Steckergehäuse benötigt -> Ich habe die Bilder mit der Teilenummer angehängt.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Steckergehaeuse2.jpg Ansichten: 0 Größe: 179,9 KB ID: 427201Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Steckergehaeuse3.jpg Ansichten: 0 Größe: 225,9 KB ID: 427202Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Steckergehaeuse1.jpg Ansichten: 0 Größe: 115,7 KB ID: 427200
        Viele Grüße aus dem Landkreis Wolfenbüttel
        Hans-Christian

        Kommentar


        • #5
          Top! Danke!!

          Kommentar

          Lädt...
          X