Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der Leuchtweitenregulierung und dem Kurvenlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bei mir steht drauf " BMW dynamic Xenon" . Vielleicht ist das ein Hinweis darauf , daß es Kurvenlicht ist

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #17
      Ja - genau so ist es!

      Timiboy

      Kommentar


      • #18
        Guten Abend,
        ich klemme mich hier mal an, da mein Problem auch mit dem adaptiven Kurvenlicht bei einem e83 zu tun hat. Ich hatte vor ein paar Tagen eines Ausfall des Kurvenlichts auf der rechten Seite, ich konnte das Problem mit dem Tester auf das LEAR SMC ll eingrenzen und hab direkt ein neues bestellt. Nachdem ich das neue eingebaut habe, ist jetzt zwar wieder Bewegung im Scheinwerfer, aber der rechte reagiert jetzt genau entgegengesetzt! Wenn ich ihn mit dem Tester anweise nach rechts zu fahren, fährt er nach links, wenn er nach oben fahren soll, fährt er nach unten usw.
        Da ich einen lci habe und nichts umgerüstet sonder nur getauscht habe, kann ich mir das nicht erklären. Hat eventuell jemand anderes eine plausible Erklärung? Ach ja, ich hab auch bereits eine leere man-Datei eingespielt.

        Danke!
        gruss Flo

        Kommentar

        Lädt...
        X