If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Guten Tag ich bin neu hier und wollte hier mein Problem Schildern,
Ich fahre den X3 20dxdrive mit 177ps bj2008 und 280000km Laufleistung und seit einiger Zeit habe ich das Problem das mein Gebläse beim Start ca. jedes 2te mal nicht läuft und dann erst nach 10-15 minuten läuft dann aber richtig. Es lässt sich dann auch wunderbar bedienen und alles funktioniert, ich hatte erst den Igel/Endstufe im verdacht dieser ist aber neu und trotzdem das gleiche Problem.
Ich freue mich über Lösungvorschläge und rückmeldungen.
Okay alles klar, das bedienteil gibt es nur gebraucht zu kaufen oder gibt es das auch in der bucht? Ich finde nur komisch das wenn es läuft alles funktioniert selbst wenn ich kurz zündung ausmache und wieder an, steht der X aber ein paar minuten kanns sein das es nichtmehr so ist :/ Danke für die schnelle Antwort
Ein sogenannter Zahnarztfehler - es bereitet Schmerzen ausser beim Zahnarzt.
Ich war dreimal in der Werkstatt und da ging die Lüftung natürlich einwandfrei.
Dann habe ich das Auto in der Werkstatt übernachten lassen und morgens den Werkstattmenschen einsteigen lassen.
Es war Winter und ohne Lüftung beschlagen die Scheiben ratzfatz - auch er hat KEINEN Luftstrom auf die Scheibe gebracht…
Dann ging der Austausch schnell und ich glaube sogar innerhalb der Garantiezeit.
PoWder
PS: Wie schliesst Du bei der Bucht den gleichen sporadischen Fehler aus? Warum verkauft jemand sein Bedienteil?
Naja das kann ich leider nicht ausschließen, vielleicht von einem schlachter oder umfaller? habe das teil aber leider noch nicht als neuteil gefunden deshalb 😅 Hast du mir vielleicht einen link wo ich das teil neu ergattern kann das wäre sehr nett
Hallo, der sagt das es wahrscheinlich der Gebläse motor mit abgenutzen kohlebürsten ist, aber dann würde der doch garnicht mehr funktionieren oder? Die Seite schau ich mir an Dankeschön
Zuletzt geändert von Sascha.N; 26.11.2021, 15:46.
Grund: Schreibfehler
Hallo nochmal, Das problem ist nun gelöst es war tatsächlich der gebläse motor der wohl nicht immer lust hatte zu drehen. Ich habe mir einen auf ebay bestellt und eingebaut nun funktioniert alles wieder richtig
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar