Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Airbagsensor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• timiboy
    antwortet
    Ist hiermit erledigt. Momentan habe ich nur einen im Anmarsch, halte aber alle Kanäle offen um weitere zu bekommen.

Timiboy

Einen Kommentar schreiben:

• Widsche
    antwortet
    Hey timiboy bin neu hier und suche auch für meinen X3 einen, am besten gleich 2 Sensoren mit der Teilenummer: 65773414264 oder 65773414123.

Kannst du mich bitte auf die Liste setzen?

Danke dir und beste Grüße!

Widsche

• stern74
    antwortet
    vielen Dank ich freue mich sehr und hoffe von Dir zu hören.
    Grüße Sylvia

• timiboy
    antwortet
    Yep, ist hiermit notiert. Habe die Fühler immer ausgestreckt. Mal sehen ob sich bald was ergibt. Du bist momentan Nr. 2 auf der Liste!

• stern74
    antwortet
    Hallo Timiboy,

ich bin neu hier
    bei mir ist ebenfalls der Seiten-Airbag-Sensor defekt

Es ist der Airbag-Sensor B-Säule rechts (Beifahrerseite) mit der Nr: 65 77 3414 264 für BMW X3, E83, 3.0i (06/2005). Nach BMW Aussage soll auch der 65773414123 passen.
    Mein X3 hat gerade eine total Restauration hinter sich und muss zum TÜV
    Kannst Du mir bitte helfen und mich auf die Warteliste schreiben? Ich wäre überglücklich. Vielen Dank​​

• VtgXmr
    antwortet
    Zitat von timiboy Beitrag anzeigen
    Vale. Ya he enviado dos sensores a España ¡Te avisaré en cuanto lleguen más! Hasta pronto y un cordial saludo

Timiboy
    Ich warte auf Ihre Nachrichten. Vielen Dank timiboy

• timiboy
    antwortet
    Vale. Ya he enviado dos sensores a España ¡Te avisaré en cuanto lleguen más! Hasta pronto y un cordial saludo

Timiboy

• VtgXmr
    antwortet
    Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Ich suche auch den Sensor 65773414264 für meinen BMW X3 3.0d von 2005. Können Sie mich bitte in die Anfragewarteschlange aufnehmen? Entschuldigen Sie mein Deutsch, ich bin mit einem Übersetzer in Spanien. Vielen Dank.

• timiboy
    kommentierte 's Antwort
    Erfolgreiche Rettung bestätigt am 19.04 :-D

• timiboy
    antwortet
    Der vorerst letzte Sensor geht an Richmayr. Ich versuche natürlich weiter welche zu bekommen auch wenn es mittlerweile fast schon unmöglich wird. Infos gibt es wie üblich hier im Thread.

Timiboy

• timiboy
    antwortet
    Der aktuell vorletzte Sensor geht an Jansman .

Timiboy

• timiboy
    kommentierte 's Antwort
    Yippie! Macht mir immer wieder Freude den Kollegen im Forum zu helfen! Danke für das Feedback!

• Daad01
    antwortet
    Hallo,

Danke Timiboy für den Sensor!
    Die Airbaglampe ist aus, der Fehlerspeicher zeigt nichts mehr an, der X3 ist gerettet

Hat alles sehr unkompliziert funktioniert!

Da hatte ich wohl wirklich zuvor einen defekten erwischt...

• timiboy
    antwortet
    Habe ein paar wenige Sensoren bekommen und arbeite mal die Anfragen hier im Forum ab. Der erste bleibt in Ö und geht an Daad01. Ich drücke die Daumen, daß auch bei ihm alles glatt läuft.

Timiboy

• timiboy
    antwortet
    Tja da wärst Du nicht der einzige, der einen defekten Sensor bekommen hat! Der Kollege Guenni3.0 , der 2 von mir bekommen hat, erwischte zuerst sogar 2 kaputte! Mir wäre nicht bekannt, daß es mal nur ein Kontaktfehler war

Timiboy

Lädt...
X