Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Airbagsensor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• krone01
    antwortet
    Hallo timiboy, wie ich dir schon geschrieben habe, würde ich auch einen 67.77.3414264 benötigen. Danke im Voraus

Einen Kommentar schreiben:

• timiboy
    antwortet
    Sensor Nr. 5 geht morgen an Nonsolomoto Nr. 6 ist für NeuER81 reserviert bis nächste Woche

Timiboy
    Zuletzt geändert von timiboy; 11.02.2026, 12:42.

• timiboy
    antwortet
    Tja da bis Du an der richtigen Adresse gelandet Bitte schreib mir eine PN!

Timiboy

• Guenni3.0
    antwortet
    Hallo Timiboy, ich habe das gleiche Problem wie die meisten anderen die Dich anschreiben. Ich habe mir auch den Wolf abgesucht nach 2 Sensoren 3414264. Könntest du mir auch welche besorgen?

• timiboy
    antwortet
    Der Vierte ging eben raus an BMW-07101962

Timiboy

• timiboy
    antwortet
    Der Erste ist raus an 2004erny, da bei ihm ja mittlerweile auch die andere Seite defekt war, der Zweite geht morgen raus nach Spanien zu Freunden von Ivelknivel. Der dritte ist heute raus an Shadow .

Timiboy​
    Zuletzt geändert von timiboy; 10.02.2026, 20:44.

• timiboy
    antwortet
    Sensoren sind da Denke ich habe allen Interessenten eine PN geschickt. Sonst bitte melden

Timiboy

• timiboy
    antwortet
    Was ist eigentlich momentan los...letztes Jahr war monatelang Ruhe. Jetzt setzt gerade das große Sensorensterben ein! Shadow ich melde mich, wenn die Dinger da sind!

Timiboy

• Shadow
    antwortet
    Moin Timiboy,
    würde dir auch einen Airbagsensor abkaufen
    Gruß Chris

• timiboy
    antwortet
    Ich melde mich verlässlich bei allen der Reihe der Anfragen nach, wenn ich Sensoren auftreiben konnte und diese auch bei mir am Tisch liegen. Bitte keine "Gebote" abgeben. Ich mache das hier nicht als Geschäft, sonst würde ich das Ganze auf eBay veranstalten Da habe ich schon mal Sensoren um knapp 500€ weggehen gesehen

Momentan schaut es aus, daß genug Sensoren für die aktuellen Anfragen im Anmarsch sind!

Timiboy

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Hallo Timiboy, ich bin bereit 150.-- zu zahlen. TÜV ist abgelaufen. Freue mich auf eine kurze Antwort.
    HG Christian 65.77-4141264

• NeuER81
    kommentierte 's Antwort
    Juhu 🎉 das ist eine gute Nachricht

• timiboy
    antwortet
    Ende der Woche bekomme ich wieder Sensoren. 8-9 angeblich! Ich melde mich, so bald die Teile da sind.

Timiboy

• Nonsolomoto
    antwortet
    Hallo zusammen,
    auch in der Schweiz ist der Sensor 65.77.3.414.264 nicht zu finden, wo die Revision ein unüberwindbares Problem darstellt... Timiboy, kannst du wieder einmal ein Wunder vollbringen und den Sensor für mich finden?
    Vielen Dank für deine Mühe.

Nonsolomoto​

• timiboy
    antwortet
    Es muss nichts angepasst oder codiert werden - egal welche der 3 Teilenummern man einbaut (wobei ich noch nie einen 65773412001 gesehen habe)! Der Fehler verschwindet sofort, wenn der neue Sensor i.O. ist.

Timiboy
    Zuletzt geändert von timiboy; 30.01.2026, 11:31.

Lädt...
X