Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche einen Airbagsensor
Einklappen
X
-
Hallo timiboy, wie ich dir schon geschrieben habe, würde ich auch einen 67.77.3414264 benötigen. Danke im Voraus
-
-
Tja da bis Du an der richtigen Adresse gelandet
Bitte schreib mir eine PN!
Timiboy
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Timiboy, ich habe das gleiche Problem wie die meisten anderen die Dich anschreiben. Ich habe mir auch den Wolf abgesucht nach 2 Sensoren 3414264. Könntest du mir auch welche besorgen?
-
Der Erste ist raus an 2004erny, da bei ihm ja mittlerweile auch die andere Seite defekt war, der Zweite geht morgen raus nach Spanien zu Freunden von Ivelknivel. Der dritte ist heute raus an Shadow .
TimiboyZuletzt geändert von timiboy; 10.02.2026, 20:44.
-
Sensoren sind da
Denke ich habe allen Interessenten eine PN geschickt. Sonst bitte melden
Timiboy
-
Moin Timiboy,
würde dir auch einen Airbagsensor abkaufen
Gruß Chris
-
Ich melde mich verlässlich bei allen der Reihe der Anfragen nach, wenn ich Sensoren auftreiben konnte und diese auch bei mir am Tisch liegen. Bitte keine "Gebote" abgeben. Ich mache das hier nicht als Geschäft, sonst würde ich das Ganze auf eBay veranstalten
Da habe ich schon mal Sensoren um knapp 500€ weggehen gesehen 

Momentan schaut es aus, daß genug Sensoren für die aktuellen Anfragen im Anmarsch sind!
Timiboy
-
Ein Gast antworteteHallo Timiboy, ich bin bereit 150.-- zu zahlen. TÜV ist abgelaufen. Freue mich auf eine kurze Antwort.
HG Christian 65.77-4141264
-
Ende der Woche bekomme ich wieder Sensoren. 8-9 angeblich! Ich melde mich, so bald die Teile da sind.
Timiboy
-
Hallo zusammen,
auch in der Schweiz ist der Sensor 65.77.3.414.264 nicht zu finden, wo die Revision ein unüberwindbares Problem darstellt... Timiboy, kannst du wieder einmal ein Wunder vollbringen und den Sensor für mich finden?
Vielen Dank für deine Mühe.
Nonsolomoto
-
Es muss nichts angepasst oder codiert werden - egal welche der 3 Teilenummern man einbaut (wobei ich noch nie einen 65773412001 gesehen habe)! Der Fehler verschwindet sofort, wenn der neue Sensor i.O. ist.
Timiboy
Zuletzt geändert von timiboy; 30.01.2026, 11:31.