Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche einen Airbagsensor
Einklappen
X
-
Falls timiboy keinen mehr liegen hat, schau am besten auch mal bei den gängigen Gebrauchtteile-Händlern mit genau der Teilenummer nach. Wichtig ist bei den Temic-Sensoren nur, dass der Index genau stimmt, damit er nicht erst mühsam codiert werden muss oder Fehlermeldungen im System wirft. Viel Erfolg bei der Suche, hoffentlich kriegst du den Wagen schnell wieder fehlerfrei!
-
Gute Nachrichten Leute,
ich werde wieder Sensoren besorgen können. Wenn die in ca. 1 Woche alle da sind melde ich mich wieder!
Timiboy
Einen Kommentar schreiben:
-
So Kollegen,
Prosit Neujahr erst mal an alle
Bin wieder im Dienst
Da @2004erny als Erster angefragt hatte, bekommt er den vorerst letzten Sensor aus meinem Fundus. Anfragen an meine Quellen sind raus. Sobald ich wieder Sensoren habe, melde ich mich hier wieder bzw. schreibe die Leute der Reihe an, welche angefragt hatten in der Urlaubszeit.
Timiboy
-
Hallo timiboy,
ist noch einer der 65773414264 Sensoren verfügbar?
vielen Dank im Voraus!
-
-
Tja für manche Sachen gibt's das Netz...für andere den Sensorguru

PN ist raus!
Timiboy
-
Hallo Miteinander,
auch bei meinem X3 05/2005 3,0d leuchtet die Airbaglampe mal auf und mal nicht. Leider habe ich deswegen keinen TÜV bekommen und auch meine Suche im Netz blieb bisher erfolglos. Sollte hier noch einer zu bekommen sein, würde ich den sehr gern kaufen. Ich freue mich auf Rückmeldungen.
VG Thore
Morgen geht einer an