Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche einen Airbagsensor
Einklappen
X
-
He Timi ... ich hatte hier schonmal vor einem Jahr einem 264er Sensor Säule B gesucht. Kannst Du mich bitte auf deine Liste nehmen? Alternativ würde auch 65773414123 oder 65773412001 gehen.
-
Bestätigte Rettung von Meisi-X-3.0 am 10.06
Hatte 2 Sensoren bekommen und da die Nr.1 auf der Warteliste sich nicht gerührt hat, wurden die Nr.2 & Nr.3 beliefert
Wie versprochen bin ich weiter auf der Pirsch
Timiboy
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
auch ich bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Airbagsensor B-Säule links und suche dringend den Sensor 65773414264.
Danke.
VG
Solmaz
-
Sehr oft ist es aber nur der Stecker. Gerade wenn mal Störung kommt, und dann mal wieder nicht. Bei einem Kollegen war es an seinem X3 genau das Problem. Vielleicht mal so als Ansatzpunkt
Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk
-
Meldung kommt auf jeden Fall hier rein, wenn ich wieder welche auftreiben konnte!
Timiboy
-
Hallo zusammen,Zitat von timiboy Beitrag anzeigenEure Wünsche sind "notiert". Noch habe ich keine guten Nachrichten, Suche geht aber wie immer weiter. So bald was da ist, steht es hier!
Timiboy
auch ich bin fieberhaft auf der Suche nach dem 65773414264, bitte melden wenn sich wieder was findet.
MfG Rudi
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, mit dem gleichen Problem, wie viele andere auch
Ich habe ein BMW X3 , Baujahr 03/2005 und mein Airbag Sensor auf der B-Säule links funktioniert mal, dann wieder nicht. Da der TÜV ÜBERFÄLLIG ist, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand solch ein Teil für mich hätte, oder weiß, wo ich den Sensor bekommen kann.
Schönen Tag noch
Sam
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, mit dem gleichen Probblem, wie viele schon vor mir.
Ich habe ein BMW X3 E38, Baujahr 08/2005 und mein Airbagsensor auf der B-Säule rechts funktioniert mal, dann wieder nicht. Da der TÜV ÜBERFÄLLIG ist, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand solch ein Teil für mich hätte, oder weiß, wo ich den Sensor bekommen kann.
Gruss und einen schönen Abend noch!
Maikel
-
Eure Wünsche sind "notiert". Noch habe ich keine guten Nachrichten, Suche geht aber wie immer weiter. So bald was da ist, steht es hier!
Timiboy
-
Hallo dann hänge ich mich mal hier dran, ich suche auch eine Airbagsensor für den X3, PN Airbag-Sensor B-Säule rechts (Beifahrerseite) Nr: 65 77 3414 264 für BMW X3
Vielleicht hat ja noch jemand ein abzugeben, würde mich freuen.
Beste Grüße Tobias
-
Liebe X3 - Freundinnen und Freunde, liebe Community
Ich bin Markus und neu hier und mich hat es nun mit dem Seiten-Airbag-Sensor ebenfalls erwischt.
Wie einige von Euch bin auf der Suche nach einem Airbag-Sensor B-Säule rechts (Beifahrerseite) Nr: 65 77 3414 264 für BMW X3, E83, 3.0i (06/2005).
Meine Werkstatt nannte mir auch die Nr. 65 773 414 123...??
Das Problem ist ja bekannt, leider brachten Ebay, Webseiten und natürlich die Anfrage bei der Niederlassung selbst keinen Erfolg. Vielleicht hat jemand von Euch irgendwo einen Sensor auf Halde und rettet einen angehenden Youngtimer vor dem Verfall...
TÜV war im Dez 2024 neu, also haben wir noch Zeit... jedoch steht das Fahrzeug Anfang März bei BMW wg der Rückrufaktion "Lenkradumrüstung" beim Händler.
Für Eure Hilfe besten Dank!!!!
Viele Grüße aus Nürnberg
Markus
-
Fehler ist weg. DANKE timiboy.
-
Soeben ist der Sensor angekommen. Danke nochmals Timiboy. Werde ihn heute noch einbauen lassen und berichten
-
Mein Pflege-Fahrzeug läuft wieder, Leuchte direkt aus
Die Rückmeldung von meinem Bekannten steht noch aus :D