Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FFB funktioniert nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wichtig ist wie gesagt sofort mit dem 2. Schlüssel weitermachen.

    Gesendet von meinem HUAWEI P30 Pro mit Tapatalk

    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #17
      Das mit dem anlernen der Schlüssel bekommen sogar viele BMW-Mitarbeiter nicht hin. Bist also nicht alleine mit dem Problem
      Bei meinem E46 hatte ich damals nach dem Batterietausch die gleichen Probleme. Bin dann zu einem Fähnchenhändler um die Ecke gefahren der ein paar BMWs auf dem Hof hatte. Nach 5 Minuten und ´nem 10er in die Kaffeekasse hat alles funktioniert. Wäre evtl. auch für Dich eine Lösung wenn Du nicht weiter kommst.
      Gruss, Michael

      Kommentar


      • #18
        Guten Morgen!

        Vielen Dank Peter

        Ich bin hartnäckiggebleben und siehe da, es hat dann doch noch funktioniert. Auch eine shcöne Abendbeschäftigung
        Jetzt kämpfe ich grad mit meinem Schiebedach. Aber das gehört nicht hierher.

        Schönen Tag euch allen und Danke für Eure Hilfe

        Kommentar


        • #19
          Gerne!
          .... und danke für die Rückmeldung.

          Gesendet von meinem HUAWEI P30 Pro mit Tapatalk


          Zuletzt geändert von pewoka; 30.03.2022, 10:42.
          Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
          Peter

          "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
          Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

          Kommentar


          • #20
            Hallo, habe einen X3 F25 ohne Zündschloß !!! habe das Auto mit nur einem Funkschlüssel gekauft, wie kann ich da einen neuen Schlüssel anlernen damit die ZV funktioniert ?

            Kommentar


            • #21
              Den musst Du bei BMW kaufen mit Fahrzeugschein! Glaube nicht, daß Du irgendeinen gebrauchten anlernen kannst.

              Timiboy

              Kommentar


              • #22
                Also als 1. Eine kurze Vorstellung Deinerseits wird hier immer gerne gesehen
                2. Sorry, aber wie kann man einen Wagen in dieser Preisklasse mit Keyless ohne alle Originalschlüssel kaufen? Da öffnest Du ja dem Vorbesitzer alle Türen zum Diebstahl.
                3. Schlüssel für Keyless kann man nur direkt bei BMW kaufen. Die werden dann fertig programmiert auf Dein Fahrzeug geliefert. Da ist nichts mit anlernen, etc.
                Gruss, Michael

                Kommentar


                • #23
                  Ein richtiger Schlüssel ist im Funkschlüssel versteckt. Der sollte da eigentlich Standardmäßig sein..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X